Hab mal POI neu zusammengestellt
Diskutiere Hab mal POI neu zusammengestellt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute,
ich hab festgestellt das auf meinem Garmin Navi kaum POI´s drauf sind die vor Blitzern warnen. Außerdem sind viele POI´s nur...
johnbkiss

Themenstarter
Hallo Leute,
ich hab festgestellt das auf meinem Garmin Navi kaum POI´s drauf sind die vor Blitzern warnen. Außerdem sind viele POI´s nur unzureichend. Habe mir in den letzten Jahren deshalb selbst die Mühe gemacht und zahlreiche POI´s zusammengestellt (alles in Europa).
In dem POI sind folgende Sachen enthalten:
-Geschwindigkeitsbeschränkung
-Blitzer
-gefährliche Straßen
-Tankstellen (auch LPG)
-Parkplätze (auch viele kostenlose)
-Einkaufsmöglichkeiten, Discounter, Fachgeschäfte
-Restaurants aller Kategorien
Hoffe ich kann euch damit etwas weiterhelfen. Schade das die Navi Hersteller immer noch so nachlässig sind.
Download findet ihr unter
http://ul.to/qo5sjshu
sind csv Dateien und ohne Passwort (stand 10/2013)
mit Wetter free Programm
doc-gs

Habe ich mir schon gedacht das ist nur Werbung für UPLOADED
monochrom

...für mich am interessantesten: LPG
Ist auf der Fläche im Ausland manchmal schwierig zu finden...
Merci!
johnbkiss

Themenstarter
Bitte Europa ist gut vertreten benutze es selber und bin zufrieden !!!
*Topas*

... danke ersteinmal für die Mühe....
reicht es aus, die POI zu entpacken und ins POI Verzeinis zu kopieren?
Der POI Loader reklamiert, dass es mehr als 32 sind...
Thema:
Hab mal POI neu zusammengestellt
Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche.
Zuhause...
Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde,
ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr.
Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler,
das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen.
Bevor Google Lens...
Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche.
Zuhause...
Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde,
ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr.
Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler,
das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen.
Bevor Google Lens...
Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...