P
PMGMGS
Themenstarter
*fupp*
Zuletzt bearbeitet:

PMGMGS schrieb:Hoi,
wäre es denn so ein großes Risiko einen Vorführer zu kaufen?
...Deine alte Möhre beim
entsorgen
und dann noch ca. 20% unter NP
...21 Monate Werksgarantie
+ eventueller Anschlußgarantie
...also kurz um ein 45 Monatiges Sorglospacket...300 Euro für die Einfahrkontrolle gespart
...was für ein P
rivatverkäufer kann da mit so einem Top Angebot mithalten...o.k...o.k...die alte Ware muß vor dem Herbst noch unters Volk
gebracht werden
...im nächsten Frühjahr kommt dann der 1200er GS Modifikator...und zu so einer Neumaschine sparst im Vergleich locker 3000-3500 Teuronen!!!...und das 2007er Modell ( geiles Gerät
)hat man nur ( leider
)18 Monate gefertigt!!!

PMGMGS schrieb:Aber was spricht gegen einen Vorführer? Müssen BMWs so penibel eingefahren werden?
...wer leiht sich denn schon so einen 16000 euro Fighter
aus
...nur um zu probieren wie er sich 50 m nach der Hofausfahrt des
bei 7000 U/min verhält
...oder nach 2 km von Hof des
auf die Autobahn eiert
nur um an die Erkenntnis zu gelangen daß mich ein 2.0 Pumpe Düse dort versägt
!!!

nix und neinPMGMGS schrieb:....
Aber was spricht gegen einen Vorführer? Müssen BMWs so penibel eingefahren werden?
EDIT: Da war ich nen Tick zu spät...
Ich hoffe Du rechnest EUR in DM auch 1:1 um... denn 10 Jahre Inflation hätte es auch mit der DM gegeben... aber das n anderes Thema.kuebel1969 schrieb:Ich find die Adventure persönlich auch en touch schicker. Aber bei mir hört dann irgendwann der ( geld ) Spass auf, zumal ich zu den Menschen gehören, die immer noch alles in DM umrechnen. Und da ist die Adventure jenseits von Gut und Böse.
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine normale GS erworben. Vollausgestattet ohne dieses Reifendruckdingens für 14400. Der Clou war das BMW zur Zeit 1500 Euro in Material als sogenanntes "Kick Back" gibt, soll heissen , Koffer, und ein BMW Anzug waren umsonst.
In diesem Sinne, viel Spass mit wasauchimmerdufindest
kuebel1969 ( welches mein Auto ist )