Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr geil! Da ist aber kein Platz mehr in der Garage… :p
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.554
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Klasse gefüllte Garage! Inkl. Motorrad-Tetris… :daumen-hoch:
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.060
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ich war am überlegen ob ich das Bild hier oder im Thread "bilderraetsel-was-ist-falsch" posten sollte :schulterzucken:

Ich habe 2 neue Bremsscheiben gekauft.
Jede in einer Plastiktüte, die in einem Karton (Vordergrund), der Karton natürlich mit Füllmaterial, 2 der Kartons im großen Karton und da natürlich auch Füllmaterial drin
wow.jpg


Zum Glück hat DHL das CO2 Neutral transportiert :giggle:

Funfact: Die beiden Bremsscheiben waren bei BWM billiger als vergleichbare Brembo Scheiben bei anderen Anbietern
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.991
Ort
Wien
Modell
1250er
Genau, nur mit Logo, nicht das die Stiefel plötzlich abstoßend reagieren.
Putzigerweise hatten wir alle Farben im Keller, nur kein Schwarz. Ist mir ca. zwei Jahre nicht aufgefallen.
:-) :-)
Tatsächlich gibt’s eine Pflegeanweisung für die D gtx Stiefel, hab selber 2 Paar. Wenn du die richtig einschmierst (wie normale Schuhe) tötest du die Membran.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.571
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
........ Wenn du die richtig einschmierst (wie normale Schuhe) tötest du die Membran.
Schreiben Sie das oder hast Du das selbst erlebt?
Tät mich ja mal interessieren, wie normale Schuh Creme auf einem Stiefel, eine Goretex Membrane "tötet" 🤷‍♂️
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.028
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...angeblich gibt es Schuhwichse o.ä. die atmungsaktiv ist und andere die das nicht kann und dann ist Goretex "tot" - ich vermute das ist so gemeint.
Ob da was dran ist...
...ich bleibe beim Froschfett.

Lederpflege mit Froschfett
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.775
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Das gleiche Setup liegt auch bei mir seit ein paar Tagen im Keller und wartet auf besseres Wetter um an der S1000RR verbaut zu werden.
Und das Beste daran: Es hat sogar einen Bezug zu Motorrädern und dem eigentlichen Thema dieses Threads! :biggrin:
Habe mich jetzt grad einen Moment gefragt wozu du ein NAS an deine S1000RR verbauen willst. Bis ich dann den Link aufgemacht habe. ;-)
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben