Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Feiner Stoff Barmi, den hatte ich auch schon in meinem Schrank. Josef
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
BeitrÀge
1.945
Ort
Region SĂŒd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Da macht bereits das unpacking richtig Laune.
GoPro-Halter fĂŒr's Töff in perfekter, technischer AusfĂŒhrung. Dazu noch die Tools. Wirklich 1a.

iShoxs.jpg
 
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
BeitrÀge
341
Ort
Ratingen (bei DĂŒsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Nachdem die Kinder aus dem Haus sind und unser letzter Hund vor gut 4Jahren in den Katzenhimmel gegangen ist, haben wir uns nach 8 Wochen Warten jetzt unseren 12 wöchigen kleinen MĂŒnsterlĂ€nder abgeholt.
Ich hab mich lange gewehrt einen neuen Hund anzuschaffen, aber jetzt bin ich echt verliebt !!!
IMG_7616 2.jpg
đŸ„°

Aber.... ohne GoPro Halterung 😁
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
BeitrÀge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Nachdem die Kinder aus dem Haus sind und unser letzter Hund vor gut 4Jahren in den Katzenhimmel gegangen ist, haben wir uns nach 8 Wochen Warten jetzt unseren 12 wöchigen kleinen MĂŒnsterlĂ€nder abgeholt.
Ich hab mich lange gewehrt einen neuen Hund anzuschaffen, aber jetzt bin ich echt verliebt !!! Anhang anzeigen 464589đŸ„°

Aber.... ohne GoPro Halterung 😁
Na hoffentlich wird er auch jagdlich gefĂŒhrt werden.
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
BeitrÀge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Erstmal betrĂ€chtliche Ausbildung und die PrĂŒfungen absolvieren, hat man 2-3 Jahre zu tun.
Ich weiß, wovon ich spreche ...
Normandie.jpg


Jugendsuche, HerbstzuchtprĂŒfung mit Brauchbarkeit und ggf. die VGP als "MeisterprĂŒfung".

Aber wenn man sich einen MĂŒnsterlĂ€nder ohne jagdliche Ausbildung und Gelegenheit zulegt, dann tut man sich und dem Hund wahrlich keinen Gefallen.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben