Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Boah… ist der süß! Und das wird mal ein großer und aktiver Hund. Viel Freude in den nächsten Jahren!
S

Slim_Jim

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
274
Modell
R 1250 GS
Nachdem die Kinder aus dem Haus sind und unser letzter Hund vor gut 4Jahren in den Katzenhimmel gegangen ist, haben wir uns nach 8 Wochen Warten jetzt unseren 12 wöchigen kleinen Münsterländer abgeholt.
Ich hab mich lange gewehrt einen neuen Hund anzuschaffen, aber jetzt bin ich echt verliebt !!! Anhang anzeigen 464589🥰

Aber.... ohne GoPro Halterung 😁
Boah… ist der süß!
Und das wird mal ein großer und aktiver Hund.
Viel Freude in den nächsten Jahren!
 
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Nein, sie darf Agility machen und, so hoffe ich, wird vorbildlich erzogen.
Wir werden uns bemühen.
Sachkundeprüfung müssen wir erneuern, die von unserem, vor gut 4Jahren verstorbenen Husky-Schäferhundmix, gilt nicht mehr.
Jetzt aber erst mal Sozialisierung in der Welpenschule…..
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcore

Tomcore

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
341
Ort
Ratingen (bei Düsseldorf)
Modell
R1250 GS Ralley
Ich weiß, wovon ich spreche ...
Anhang anzeigen 464590

Jugendsuche, Herbstzuchtprüfung mit Brauchbarkeit und ggf. die VGP als "Meisterprüfung".

Aber wenn man sich einen Münsterländer ohne jagdliche Ausbildung und Gelegenheit zulegt, dann tut man sich und dem Hund wahrlich keinen Gefallen.
Sie wird rund um den Tag bespasst.
Tolles Bild und schöne Hunde 👍🏾
lm März gehts erstmal für 3-4Wochen WoMo, Frau und „Luna“ nach Italien 🇮🇹 Abseits der Tourigegenden.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.083
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Ich weiß, wovon ich spreche ...
Anhang anzeigen 464590

Jugendsuche, Herbstzuchtprüfung mit Brauchbarkeit und ggf. die VGP als "Meisterprüfung".

Aber wenn man sich einen Münsterländer ohne jagdliche Ausbildung und Gelegenheit zulegt, dann tut man sich und dem Hund wahrlich keinen Gefallen.
Ja, wie mit anderen speziell für die Jagd gezüchteten Rassen.
 
gramoped

gramoped

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
121
Ort
Rheinhessen
Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
Nein von Windgeräuschen.
Wenn ich vor meinen Frauen flüchte, setze ich mich auf die GS.
Obwohl, eine von ihnen fährt fast immer mit.
Mist jetzt hast du mir meine Illusionen zerstört.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben