Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :zunge:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.906
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Guuuuter Plan….. mal gucken was Andrea dazu saaach! 😈
 
GsGonzo

GsGonzo

Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
82
Ort
Babenhausen
Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Fündig geworden - verlängerter Motorschutz für die R1150GSA - als die Platte die an den Hauptständer kommt :smile:

PXL_20230203_162101277.jpg
PXL_20230203_162112369.jpg
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Im Prinzip schon ….aaaaaber ich liege hier auf‘m Sofa und die Kuh steht draußen im Schuppen…. ist also ein Motivationsproblem und kein Montageproblem! 🤷🏻‍♂️
Heute ist ja auch nicht Montag, ein Montageproblem kann es also nicht sein, eher ein Freitageproblem, und an freien Tagen sollte man nicht arbeiten :).

Uli
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Offensichtlich [OT]
wenn du die Bremskolben gescheit reinigst und einfettest vor dem Zurückdrücken, bekommst du das in 10 Minuten nicht hin. Man kann natürlich auch die dreckigen Bremskolben so in die Dichtungen zurückdrücken. Das verkürzt die Zeit bis zum Dichtungstausch.
Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen
/off
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.706
Offensichtlich [OT]
wenn du die Bremskolben gescheit reinigst und einfettest vor dem Zurückdrücken, bekommst du das in 10 Minuten nicht hin. Man kann natürlich auch die dreckigen Bremskolben so in die Dichtungen zurückdrücken. Das verkürzt die Zeit bis zum Dichtungstausch.
Bremsbelagwechsel Hayes Bremsen
/off
jetzt weiß ich ja endlich, wie das funktioniert. Mensch, 45 Jahre falsches Schrauben, was hatte ich für ein Glück
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben