Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :bier:
G

Gast 32829

Gast
Danke Willi. Endlich jemand der hier Durchblick hat. :zwinkern:
Über Geschmack der ganzen Zubehörteile kann man streiten.
Aber jedem das seine - soviel Toleranz sollte schon sein.

@willib Ich geb dir nach meiner Testphase Bescheid.
GS kaufen und fahren und Geschmack -> ? :lalala:

Ich hoffe du lässt uns alle an deinen Erfahrungen teilhaben Gina, nicht nur den Willi.

Josef
 
Echte_Liebe

Echte_Liebe

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
101
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS
...ist der austretende Schall bei angebauten Alu-Koffern denn so "unerträglich", dass es solch ein "Ding" notwendig macht, um genau diesen Effekt zu Nichte zu machen? Mir jedenfalls ist solch ein Phänomen bislang nicht bewußt geworden, bzw. aufgefallen.

..Sachen gibt´s... :zwinkern:
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.466
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ist irgend etwas an der GS - oder jedem anderen Bike - so unerträglich, dass es mittels Zubehör verändert werden muss? Wir hinterfragen hier die grundsätzliche Existenzberechtigung von Markteilnehmern wie Wundelrich oder Touratech und x weiteren. Wäre doch Schade um die Individualisierbarkeit.
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Diese Rohrverlängerung gab es doch schon für die 1100. Das ist wirklich eine Geräuschreduzierung gewesen.
 
G

Gast 31894

Gast
Sorry Leute, aber als ich "Das W-Teil" und die Anleitung sah, dachte ich zuerst an meinen Honda Rasenmäher, so ne Art NotHand Anschmeisser, wenn mal die Batt. flach ist.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
meine sehen auch so aus, nur älter. :rollleyyes:

Höhere Sohle?

100.000 Km sind eine Menge. Noch wasserdicht?

Ich glaube, ich sollte meine Daytonas besser pflegen. Alles muss manN selber machen. :coo8ol:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
meine sehen auch so aus, nur älter. :rollleyyes:

Höhere Sohle?

Nein. Bin ja mit langen Beinen gesegnet.

100.000 Km sind eine Menge. Noch wasserdicht?

Leider nicht mehr. Sobald eine Socke innen mal nass wird (und ich hatte einen ganzen Tag Dauerdusche von allen Seiten) ist die Membrane undicht. Kann lt. Frau Frey / Daytona auch nicht repariert werden.
Hab mir letztes Jahr die alten Stiefel noch neu besohlen lassen.
:unsure:

Ich glaube, ich sollte meine Daytonas besser pflegen. Alles muss manN selber machen. :coo8ol:

Stimmt. Putzen alleine ist aber für die Dichtigkeit nicht ausreichend.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben