Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft

Diskutiere Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi habe gestern meine gebrauchte BMW R1200 GS K25 abgeholt und gleich mal 200 km gefahren. Hier die Daten: EZ: 7/2007 Modell 2008 Silber mir...
G

Gast51642

Gast
Hi habe gestern meine gebrauchte BMW R1200 GS K25 abgeholt und gleich mal 200 km gefahren.
Hier die Daten: EZ: 7/2007 Modell 2008 Silber mir 71000 Km drauf.Der Preis: 5000 Euro.
Heizgriffe und Halteplatte für Topcase sind dran. Sie hat Speichenräder.Alle Inspektionen sind gemacht aber nur die erste in der Vertragswerkstatt.
Die anderen bei einem freien Händler. TÜV und Au neu, Reifen 90%. Sehr gepflegt. Läuft auch meines Erachtens prima.
würde gerne Bilder reinstellen aber wie? Lg Bernhold
 
G

Gast45516

Gast
Über dem Textfeld, der 3 Button von rechts ( Grafik einfügen ), Rest ist selbsterklärend.
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
 
G

Gast51642

Gast
Super Danke hatte geklappt mit den Bildern,
siehe oben unter 4

Gruß

Bernhold
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hach - ne 2007er - wie geil.

Viel Spass und gute Fahrt!
 
Jeoross

Jeoross

Dabei seit
12.08.2016
Beiträge
80
Ort
07349
Modell
GS 1200 TÜ
Viel Spaß mit dem neuen alten Moped.
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ich habe die gleiche (gleiches Bj, gleiche km, gleiche Farbe, 3 Metallkoffer von Heavy Duty) vor 3 Jahren für 1000 Euro mehr für meine Frau (natürlich auf Herzenswunsch) gekauft. Sie (meine Frau) ist 1,63m gross, daher habe ich noch die tiefste Sitzbank und tiefere Fussrasten drangebaut. Inzwischen hat das Bike weitere 30000 km ohne jegliches Problem (viel leiser als meine 2012er TÜ ist sie übrigens auch noch) gefahren und meine Liebste ist trotz ihres Gewichts und der Ausmasse (diesmal ist das Bike gemeint) mehr als glücklich. Selbst engste Serpentinen fährt sie sicher und zum ersten Mal entspannt (sagt sie) wg des einfachen Handlings. Zugegebenermaßen helfe ich manchmal beim Rangieren auf Parkplätzen, wenn Schotter oder Gefälle das ganze erschweren. Wie auch immer...der beste Kauf ever. Allzeit viel Spass und gute Fahrt wünsche ich. LG
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi Berthold
Schönes Mopped, wünsche dir viele erlebnisreiche km damit.

Allerdings mit dem linken Zülünder passt irgendetwas nicht;-)

Gruß Thomas
 
G

Gast51642

Gast
Mhhh ich steh gerade auf dem Schlauch?
Was passt da nicht? :-))
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.381
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sieht komisch aus


Gruß Thomas
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
368
Modell
GSA 1250
Hallo Bernhold,

Gratulation zur 1200er GS, viel Spaß mit ihr und allzeit gute Fahrt.

Solltest Du Interesse an einem Motorschutz- und / oder Tankschutzbügel oder an einer Seitenständervergrößerung und -erhöhung haben, dann lass es mich wissen.
Wollte Dir diese Frage als eine PN schicken, ging aber nicht.
 
G

Gast51642

Gast
Hallo Thomas,
ja ich habe Intresse und habe Dir auf Deiner Pinnwand geantwortet.
Gruß Bernhold
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Suuper ,die erste GS mit Vierzylinder-Boxer! :)
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Hier die Daten: EZ: 7/2007 Modell 2008 Silber mir 71000 Km drauf.Der Preis: 5000 Euro.
Hallo Bernhold, ein schönes Motorrad hast du dir da geholt. Wenn sie gut läuft, dann steht dem Fahrspaß nichts mehr im Weg.

Nur das mit dem Modell 2008 habe ich nicht ganz verstanden, ich dachte immer die sehen etwas anders aus.
 
Kugelfang

Kugelfang

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
32
Ort
Rüsselsheim
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
:jubel:Glückwunsch zum neuen Moped und gute fahrt :jubel:
 
Thema:

Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft

Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft - Ähnliche Themen

  • Na, schon einer zugeschlagen...?

    Na, schon einer zugeschlagen...?: r1200 gs adventure Suchergebnisse: Motorräder bei mobile.de - - - Aktualisiert - - - schon weg...:poop:
  • Gestern doppelt zugeschlagen

    Gestern doppelt zugeschlagen: Hallo, lese hier ja schon einige Zeit mit, und je mehr ich lese umso mehr kam der Wunsch meine 23 Jahre alte XT 600 Tenere (3AJ) gegen eine BMW...
  • der Virus hat zugeschlagen

    der Virus hat zugeschlagen: Hallo Zielgruppe, nach 3 Wochen stillen mitlesen habe ich heute meine neue Q von BMW Wien abgeholt. Ich kann's Euch nicht sagen, vier Jahre...
  • Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen

    Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen: Hallo zusammen, Es ist vollbracht und wenn Gott will bin ich ein Besitzer:D einer GS Adventure in Magnarot. Der Gasrumdrehtermin;) ist der...
  • fehlerteufel hat zugeschlagen

    fehlerteufel hat zugeschlagen: Hallo, heute ist es es passiert, nur noch ein paar Tage dann wird meine gelbe ein Jahr alt. Wir fahren so durch den Odenwald und dann ist es...
  • fehlerteufel hat zugeschlagen - Ähnliche Themen

  • Na, schon einer zugeschlagen...?

    Na, schon einer zugeschlagen...?: r1200 gs adventure Suchergebnisse: Motorräder bei mobile.de - - - Aktualisiert - - - schon weg...:poop:
  • Gestern doppelt zugeschlagen

    Gestern doppelt zugeschlagen: Hallo, lese hier ja schon einige Zeit mit, und je mehr ich lese umso mehr kam der Wunsch meine 23 Jahre alte XT 600 Tenere (3AJ) gegen eine BMW...
  • der Virus hat zugeschlagen

    der Virus hat zugeschlagen: Hallo Zielgruppe, nach 3 Wochen stillen mitlesen habe ich heute meine neue Q von BMW Wien abgeholt. Ich kann's Euch nicht sagen, vier Jahre...
  • Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen

    Heute 17:30 ganz groß zugeschlagen: Hallo zusammen, Es ist vollbracht und wenn Gott will bin ich ein Besitzer:D einer GS Adventure in Magnarot. Der Gasrumdrehtermin;) ist der...
  • fehlerteufel hat zugeschlagen

    fehlerteufel hat zugeschlagen: Hallo, heute ist es es passiert, nur noch ein paar Tage dann wird meine gelbe ein Jahr alt. Wir fahren so durch den Odenwald und dann ist es...
  • Oben