Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS

Diskutiere Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallochen liebe GS-Gemeinde, ich bin ne kleine dicke Sächsin die bis 2003 ihr Leben als GS-Sozia gefristet und dann den Führerschein gemacht hat...
bigsuse

bigsuse

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
7
Ort
Dresden
Modell
1100 mit 1150 Frontumbau
Hallochen liebe GS-Gemeinde,

ich bin ne kleine dicke Sächsin die bis 2003 ihr Leben als GS-Sozia gefristet und dann den Führerschein gemacht hat (das war ja auch nicht mehr auszuhalten):D
Die erste Zeit bin ich mit der 1100GS von meinem Männel gefahren da noch nix eigenes da war und wie ihr alle wisst ist das prägend.
Danach hab ich meine Ansprüche erstmal bissel runterschrauben müssen und bin mit ner Yamaha XJ600S Diversion rumgefahren (macht auch Spass, aber das geschalte macht einen wahnsinnig und so richtig von Fleck kommt man auch nicht)
Nun hab ich meine eigene: R1100GS mit 1150 Frontumbau, 03/97, 57tkm in freundlichem schwarz - hübsch, hübsch
und da der Winter dieses Jahr ja auch nix zu bieten hat, kanns auch sofort losgehen.

Lasst es Euch gut gehen, allzeit gute Fahrt
Grüße aus Dresden
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Hey bigsuse

Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet.

Gruß L7
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
294
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Herzlichen Glückwunschauch von mir, glaube ich ahne wie du dich fühlst! Bin seit Samstag auch stolzer Besitzer von ner 1150er ebenfals schwarz. Und hey das mopped macht süchtig.
Gruß wuetho
Und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen ;-)
 
bigsuse

bigsuse

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
7
Ort
Dresden
Modell
1100 mit 1150 Frontumbau
Das ist ein suuuuuper Gefühl, aber der Kauf und die komischen Gesichter beim Q-Händler waren fast noch besser als die erste Fahrt. Technische Details wurden meinem Männel erklärt obwohl bekannt war das wir schon ne 1100 haben (Frauen verstehen sowas ja eh nicht:eek: ) Aber als das Verkäuferli gerafft hat das ich die "Kundin" bin wurde es lächerlich ... (hat sich gewunden wie ein Aal)
Aber die erste Fahrt war riesig, sächsische Schweiz super Kurven und Überholmanöver ohne erst 3 Gänge runterschalten zu müssen:D

PS: @pippilotta - und noch ne Büchse im Forum
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Bigsuse,

auch vom mir willkommen aus dem Münsterland. Das dumme Gesicht des Verkäufers Deiner GS hätte ich gerne gesehen. Viel Spaß mit Der GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
X

xx-large

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
47
Modell
R 1200 GS
Glück Auf Bigsuse !

Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und immer unfallfreie Fahrt, Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitter-
freien Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
bigsuse schrieb:
Hallochen liebe GS-Gemeinde,

ich bin ne kleine dicke Sächsin
...
Also davor ziehe ich meinen Hut!
Herzlichen Glückwunsch zur GS und allzeit unfallfreie Fahrt.
 
G

Gast4551

Gast
Auch aus 57234Wilnsdorf ein herzliches Wilkommen und immer gute Fahrt.
Gruß Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland;)
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
"In Sachsen wo die hübschen Mädels wachsen!":)
 
P

Pippilotta

Gast
bigsuse schrieb:
Das ist ein suuuuuper Gefühl, aber der Kauf und die komischen Gesichter beim Q-Händler waren fast noch besser als die erste Fahrt. Technische Details wurden meinem Männel erklärt obwohl bekannt war das wir schon ne 1100 haben (Frauen verstehen sowas ja eh nicht:eek: ) Aber als das Verkäuferli gerafft hat das ich die "Kundin" bin wurde es lächerlich ... (hat sich gewunden wie ein Aal)
Aber die erste Fahrt war riesig, sächsische Schweiz super Kurven und Überholmanöver ohne erst 3 Gänge runterschalten zu müssen:D

PS: @pippilotta - und noch ne Büchse im Forum
Hihi, das habe ich auch so erlebt:D War echt lustig als ICH dann heute die Technischen Details abgefragt habe:D da hat er geschaut.....:p
Herzlichen Glückwunsch zu deiner und gute Fahrt!

LG Pippilotta
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
bigsuse schrieb:
Das ist ein suuuuuper Gefühl, aber der Kauf und die komischen Gesichter beim Q-Händler waren fast noch besser als die erste Fahrt. Technische Details wurden meinem Männel erklärt obwohl bekannt war das wir schon ne 1100 haben (Frauen verstehen sowas ja eh nicht:eek: ) Aber als das Verkäuferli gerafft hat das ich die "Kundin" bin wurde es lächerlich ... (hat sich gewunden wie ein Aal)
Aber die erste Fahrt war riesig, sächsische Schweiz super Kurven und Überholmanöver ohne erst 3 Gänge runterschalten zu müssen:D

PS: @pippilotta - und noch ne Büchse im Forum
Hallo erstmal und auch von mir ein
im Forum.
In der Sächsischen Schweiz bin ich auch schon gewesen...tolle Gegend.

Ja dann ging es dir genauso wie mir...irgend wie trauen sie den Frauen nicht so eine Tolle Maschiene zu fahren.. ich fahre ja nun schon seit 1984 BMW aber das erste was sie immer sagen .....kommst du eigendlich mit den Füßen richtig auf die Erde, oder was machst du wenn die mal umfällt... doofe Frage..:rolleyes:

Ich bin der Meinung wir Frauen solten uns mal alle Treffen und eine richtig tolle Ausfahrt machen....:)
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Aus dem Süden

:) ebenfalls Welcome;)
 
Thema:

Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS

Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS - Ähnliche Themen

  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

    Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

    Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

    Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • > 300000 km ich habs geschaft

    > 300000 km ich habs geschaft: Hallo zusammen, mit zweijähriger Verspätung (es kam eine 1200 GS dazwischen) habe ich die 300.000 km bei meiner 1100 GS voll gemacht. 1 Motor...
  • > 300000 km ich habs geschaft - Ähnliche Themen

  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

    Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

    Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

    Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • > 300000 km ich habs geschaft

    > 300000 km ich habs geschaft: Hallo zusammen, mit zweijähriger Verspätung (es kam eine 1200 GS dazwischen) habe ich die 300.000 km bei meiner 1100 GS voll gemacht. 1 Motor...
  • Oben