Händermodelle ausgeliefert

Diskutiere Händermodelle ausgeliefert im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; @all: der "Wasserbüffel" ist in der Händlererstausstattung ausgliefert, zumindet mein Freundlicher in Solingen hat in der 8. KW (diese Woche)...
Zulu

Zulu

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
47
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GSA HP 2020
@all:

der "Wasserbüffel" ist in der Händlererstausstattung ausgliefert, zumindet mein Freundlicher in Solingen hat in der 8. KW (diese Woche) seine beiden Exemplare bekommen.

Der Soundchek war sehr gut, die "Neue" steht meiner Q mit Auspuffklappe nicht nach......

Grüßle
Dirk
 
Black Saint

Black Saint

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
139
Ort
bei Hannover
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
...einige ausgesuchte Freundliche haben schon seit Mitte/Ende Dezember einen Wasserbüffel (Ey, das war doch mein "geheimer Kosename" für die LC :biggrin:) in ihren Räumlichkeiten versteckt!


Allen einen schönen Sonntag!
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
...einige ausgesuchte Freundliche haben schon seit Mitte/Ende Dezember einen Wasserbüffel (Ey, das war doch mein "geheimer Kosename" für die LC :biggrin:) in ihren Räumlichkeiten versteckt!


Allen einen schönen Sonntag!
Wasserbüffel ist zu träge.... Bison täte mir besser Gefallen, schon vom Seitenprofil. Bullig nach vorne gerichtet.
 
Black Saint

Black Saint

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
139
Ort
bei Hannover
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
...dann Wisent weil europäisch!

:D
 
F

Fredel

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
150
Wasserbüffel gab es, glaub ich mich zu erinnern, auch schon mal. Die CX500 Honda war die Güllepumpe aber Wasserbüffel gab es auch.
Grübel grübel mir fällt es noch ein:gruebel: Dreizylinder Susi Gt750 oder ?
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
So isses, die Suzi GT 750 Dreizylinder Zweitaktmotor war der Wasserbüffel.
 
T

Technikfan

Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
111
Moin,

da "Wasserbüffel" schon besetzt ist, nennt sie doch "Seekuh" oder "Manatee" ;)

Schöne Grüße
Jens
 
F

Franky66

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
162
...einige ausgesuchte Freundliche haben schon seit Mitte/Ende Dezember einen Wasserbüffel (Ey, das war doch mein "geheimer Kosename" für die LC :biggrin:) in ihren Räumlichkeiten versteckt!


Allen einen schönen Sonntag!
Stimmt. Meine NL hatte sogar 3x Stück in der Werkstatt stehen. Die erste Anfang Dezember 2012.:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Wasserbüffel ist zu träge.... Bison täte mir besser Gefallen, schon vom Seitenprofil. Bullig nach vorne gerichtet.
Wie wäre es mit See-Kuh? :lalala:
 
F

Fredel

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
150
See Kuh hat was. Ich glaube wir müssen einen eigenen Fred aufmachen für die Namensgebung.
Ist ja schließlich bald Taufe am 16.3 bei den Händlern.
Ich hoffe das sie nie einen See unter sich läßt:sabber:
 
Thema:

Händermodelle ausgeliefert

Händermodelle ausgeliefert - Ähnliche Themen

  • Neue GS ausgeliefert Bj.05/2022

    Neue GS ausgeliefert Bj.05/2022: Moin, mir ist gestern Abend meine neue GS R1250 Triple Black ausgeliefert worden, durch eine Spedition da ich sie von BMW Dresden bekommen habe...
  • Mit welchen Reifen wird die 1250er ausgeliefert—Was ist Euer Favorit?

    Mit welchen Reifen wird die 1250er ausgeliefert—Was ist Euer Favorit?: ​Anakee3, Bridgestone A41, Anakee Adventure,.....? Welcher ist nach Eurer Meinung für welche Anwendung der Beste?
  • Mit welchen Reifen wird/wurde das 2015 Modell ausgeliefert ?

    Mit welchen Reifen wird/wurde das 2015 Modell ausgeliefert ?: Wer hat schon ein 2015 Modell und welche Reifen waren aufgezogen. Erfahrung mit Ihnen.:o
  • Mit welchen Reifenfabrikat wird die GSA (LC) ausgeliefert?

    Mit welchen Reifenfabrikat wird die GSA (LC) ausgeliefert?: Hallo, weil ich in letzter Zeit alle ADV nur mit dem Michelin Anakee3 im Auslieferungszustand gesehen habe stellt sich für mich die Frage mit...
  • Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?

    Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?: Hallo, ich habe heute mit BMW Motorrad telefoniert und man sagte mir, daß vor dem 1.April keine neuen GSen ausgeliefert werden. Welche Zusagen...
  • Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert? - Ähnliche Themen

  • Neue GS ausgeliefert Bj.05/2022

    Neue GS ausgeliefert Bj.05/2022: Moin, mir ist gestern Abend meine neue GS R1250 Triple Black ausgeliefert worden, durch eine Spedition da ich sie von BMW Dresden bekommen habe...
  • Mit welchen Reifen wird die 1250er ausgeliefert—Was ist Euer Favorit?

    Mit welchen Reifen wird die 1250er ausgeliefert—Was ist Euer Favorit?: ​Anakee3, Bridgestone A41, Anakee Adventure,.....? Welcher ist nach Eurer Meinung für welche Anwendung der Beste?
  • Mit welchen Reifen wird/wurde das 2015 Modell ausgeliefert ?

    Mit welchen Reifen wird/wurde das 2015 Modell ausgeliefert ?: Wer hat schon ein 2015 Modell und welche Reifen waren aufgezogen. Erfahrung mit Ihnen.:o
  • Mit welchen Reifenfabrikat wird die GSA (LC) ausgeliefert?

    Mit welchen Reifenfabrikat wird die GSA (LC) ausgeliefert?: Hallo, weil ich in letzter Zeit alle ADV nur mit dem Michelin Anakee3 im Auslieferungszustand gesehen habe stellt sich für mich die Frage mit...
  • Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?

    Wann bekommt ihr eure 1200 GS LC ausgeliefert?: Hallo, ich habe heute mit BMW Motorrad telefoniert und man sagte mir, daß vor dem 1.April keine neuen GSen ausgeliefert werden. Welche Zusagen...
  • Oben