Haftungsausschluss in Motorradgruppe - Sinn oder Unsinn?

Diskutiere Haftungsausschluss in Motorradgruppe - Sinn oder Unsinn? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Veranstaltendes! 😇
MacZep

MacZep

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Abschließend darf ich vorschlagen, dass bei Bedarf der BMW Club Lünen gefragt wird.
Die haben einen sehr guten Haftungsauschluß und stellen ihn sicher gern zur Verfügung.
Oder Anfrage als PN an mich.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.229
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Abschließend darf ich vorschlagen, dass bei Bedarf der BMW Club Lünen gefragt wird.
Die haben einen sehr guten Haftungsausschluss und stellen ihn sicher gern zur Verfügung.
Oder Anfrage als PN an mich.
Moin,

woher weißt Du, dass der Haftungsausschluss sehr gut ist?
 
Thema:

Haftungsausschluss in Motorradgruppe - Sinn oder Unsinn?

Haftungsausschluss in Motorradgruppe - Sinn oder Unsinn? - Ähnliche Themen

  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

    Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Auswuchtgewichte genau gegenüber plaziert, kann das Sinn machen?

    Auswuchtgewichte genau gegenüber plaziert, kann das Sinn machen?: Habe heute einen neuen Reifen montieren lassen. Nun ist mir augefallen das man zwei Auswuchtgewichte mit dem selben Gewicht genau gegenüber...
  • Auto rast in Motorradgruppe auf der A7

    Auto rast in Motorradgruppe auf der A7: Hier die Nachricht dazu: http://motorradunfall.motorradfahrerinn ... gruppe-a7/ So ein Mist, ich wünsche allen gute Besserung. und nun schon...
  • Motorradgruppe aus den USA

    Motorradgruppe aus den USA: Hi, hab da mal ´ne Frage: Vor einiger Zeit habe ich im TV einen Bericht über eine Motorradgruppe in den USA gesehen. Die hatten Sportler mit...
  • Motorradgruppe aus den USA - Ähnliche Themen

  • Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?

    Macht Koffer-Sharing irgendwie Sinn?: Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob das Sinn macht. Aber ich habe wieder festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich mir eine neue...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Auswuchtgewichte genau gegenüber plaziert, kann das Sinn machen?

    Auswuchtgewichte genau gegenüber plaziert, kann das Sinn machen?: Habe heute einen neuen Reifen montieren lassen. Nun ist mir augefallen das man zwei Auswuchtgewichte mit dem selben Gewicht genau gegenüber...
  • Auto rast in Motorradgruppe auf der A7

    Auto rast in Motorradgruppe auf der A7: Hier die Nachricht dazu: http://motorradunfall.motorradfahrerinn ... gruppe-a7/ So ein Mist, ich wünsche allen gute Besserung. und nun schon...
  • Motorradgruppe aus den USA

    Motorradgruppe aus den USA: Hi, hab da mal ´ne Frage: Vor einiger Zeit habe ich im TV einen Bericht über eine Motorradgruppe in den USA gesehen. Die hatten Sportler mit...
  • Oben