HAG Siri undicht

Diskutiere HAG Siri undicht im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,bei meinem HAG -Endantrieb von einer 1100GS kommt Öl aus dem Großen Dichtring (wo das Rad angeschraubt wird)Hat den schon jemand mal selbst...
H

Heiztech001

Themenstarter
Modell
R80R Umbau
Hallo,bei meinem HAG -Endantrieb von einer 1100GS kommt Öl aus dem Großen Dichtring (wo das Rad angeschraubt wird)Hat den schon jemand mal selbst gewechselt ? Geht das im eingebauten Zustand vom HAG ?:confused:Würd mich über Eure Erfahrungen freuen.

Frosch'n

Frosch'n

jupp, geht von aussen . . 2x Spak reindrehen und vorsichtig raushebeln . . .

H

Heiztech001

Themenstarter
Modell
R80R Umbau
Hört sich gut an,
vielen Dank für die schnellen Tipps .
Bestell gleich morgen den Dichtring
Gruß Uwe

Thema:

HAG Siri undicht

HAG Siri undicht - Ähnliche Themen

• HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • HAG spiel

HAG spiel: Hallo! Bei Radwechsel habe ich festgestellt, dass das Rad hinten im aufgebockten Zustand wackelt. Ist aktuell nur minimal, wird aber vermutlich...
  • HAG Klackern

HAG Klackern: Servus, ich hoffe, niemandem auf die Nerven zu gehen mit meinem Dauerthema, der eine oder andere kennt es und ich hatte ihn auch schon involviert...
  • Nadellager HAG - Schwinge defekt

Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde, Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
  • Ablass-Gewinde HAG defekt

Ablass-Gewinde HAG defekt: Moin, werte Schraubergemeinde. Gestern die erste Ausfahrt im Kollegenkreis. Kurz vor Start bemerkte einer der Mitfahrer an seiner 1250 eine...
  • Ablass-Gewinde HAG defekt - Ähnliche Themen

• HAG Lager neu bei 52000 ?

HAG Lager neu bei 52000 ?: Guten Morgen, Meine 2010er adv hat nun 52000km drauf und ich denke drüber nach was ich mit den HAG mache. Ich fahre größere Toure nach Apulien und...
  • HAG spiel

HAG spiel: Hallo! Bei Radwechsel habe ich festgestellt, dass das Rad hinten im aufgebockten Zustand wackelt. Ist aktuell nur minimal, wird aber vermutlich...
  • HAG Klackern

HAG Klackern: Servus, ich hoffe, niemandem auf die Nerven zu gehen mit meinem Dauerthema, der eine oder andere kennt es und ich hatte ihn auch schon involviert...
  • Nadellager HAG - Schwinge defekt

Nadellager HAG - Schwinge defekt: Moin in die Runde, Habe vor ca. 10.000km die Originalen Nadellager bei 56.000km getauscht gegen die günstigeren von Tills. Nun habe ich folgendes...
  • Ablass-Gewinde HAG defekt

Ablass-Gewinde HAG defekt: Moin, werte Schraubergemeinde. Gestern die erste Ausfahrt im Kollegenkreis. Kurz vor Start bemerkte einer der Mitfahrer an seiner 1250 eine...
  • Oben