Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin neu hier und hab schon Fragen gestellt ohne mich vorzustellen. Sorry :o Komme aus dem schönen Hinterland aus Steffenberg. Habe ein...
M

mbae

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
16
Ort
Steffenberg
Modell
R1100GS Bj 95
Hallo
Ich bin neu hier und hab schon Fragen gestellt ohne mich vorzustellen. Sorry :o
Komme aus dem schönen Hinterland aus Steffenberg.
Habe ein 1100 GS BJ 95 mit 65000 km gebraucht gekauft.
Macht einen guten Eindruck.
Habe sie heute gedrosselt.
Mal schaun wie es weitergeht.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
M

mbae

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
16
Ort
Steffenberg
Modell
R1100GS Bj 95
Hab knapp 30 Jahre 125er gefahren.
Dann letztes Jahr den Führerschein für 48 PS gemacht und mir eine 650 Suzuki gekauft.
Jetzt bin ich schon mal auf ein richtiges Motorrad umgestiegen. Kann aber erst im Herbst den großen Schein machen.
Also drosseln.
Man merkt es schon deutlich!!!
Ist aber gut fahrbar.
 
Gropa

Gropa

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
59
Ort
Rückersdorf
Modell
R1200GS 2018 Schoki
Gruß nach Hessen und Willkommen :f040:
Erst einmal viel Spaß mit der "gedrosselten" :motoradsmiley:
 
Thema:

Hallo allerseits

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Oben