Hallo an ALLE GS fahrer

Diskutiere Hallo an ALLE GS fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi mein Name ist Andreas und komme aus dem schönen NRW ich bin schon seid 3 Jahren mit meiner Wundervollen GS unterwegs und hoffe hier Anregungen...
C

cobra-snake

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
11
Modell
GS 1200 Adventure
Hi mein Name ist Andreas und komme aus dem schönen NRW ich bin schon seid 3 Jahren mit meiner Wundervollen GS unterwegs und hoffe hier Anregungen und Hilfestellungen von euch zu finden.
Nochmals ein freudiges hallo an GS´ler
 
C

cobra-snake

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
11
Modell
GS 1200 Adventure
aus der nähe von Düsseldorf
 
bego1200

bego1200

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
68
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
ja dann muss du bei uns mal rein schauen :) beim Stammtisch
 
Alli

Alli

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
138
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS Adv. 2007
Hi Andreas, Dir auch ein "Hallo" und mit Sicherheit bist Du hier richtig. Herzlich willkomen. Gruß Alli
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der GS.

Grüße, uwe
 
Thema:

Hallo an ALLE GS fahrer

Hallo an ALLE GS fahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

    Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :))

    Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :)): Meine r1250r Option 719 komplett. Bin mega zufrieden, hoffe ich bin nicht der einzigste
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

    Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

    Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
  • Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :))

    Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :)): Meine r1250r Option 719 komplett. Bin mega zufrieden, hoffe ich bin nicht der einzigste
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

    Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Oben