Hallo aus Bochum

Diskutiere Hallo aus Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen...
Tutti_1250

Tutti_1250

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2021
Beiträge
41
Ort
NRW
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black ´22
Grüße an alle GS Fahrer oder Fahrerinnen

Eigentlich hab ich mich vor ne Weile angemeldet bin aber bis jetzt immer der stille Leser gewesen. Jetzt trau ich mich aber auch mal...
Bin der Tutti, 33 Jahre alt und wie man oben lesen kann aus Bochum. Leidenschaftlicher Motorradfahrer seit 2012.

Fahre aktuell eine GS 1250 ADV Triple Black. Meine "alte" 40 Jahre müsste leider den großen Bruder platz machen wobei ich damit auch mehr als Zufrieden war.

Bin entweder alleine oder mit 1-2 Kumpels unterwegs die ebenfalls GS Fahrer sind. Freue mich auf jeden fall den ein oder anderen Forenmitglied mal bei einem Treffen oder gemeinsame ausfahren kennenzulernen.

In dem Sinne, ein Herzliches HALLOOOOO aus Bochum.

Liebe Grüße
Tutti
 

Anhänge

assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Bochum - cool - you are welcome - wie der Rurhrgebietler zu sagen pflegt. :D
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Ein Herzlich Willkommen in die Nachbarstadt!!!
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Tutti und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Wiebo

Wiebo

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
71
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Hallo Tutti,
Grüße in die Nachbarschaft aus BO-Eppendorf. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs. :victory:
Freundliche Grüße
Christian
 

Anhänge

Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Tutti, herzlich willkommen, :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Tutti, herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
karlosmogutsoi

karlosmogutsoi

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
27
Willkommen Tutti - Klasse Fotos =))

Karlos
 
Thema:

Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Bochum. Bin jetzt 57 Jahre alt und habe seit drei Jahren meinen Führerschein. Angefangen habe ich mit...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael, bin 32 Jahre alt und komme aus'm Pott. Genauer: aus Bochum. Ich bin am Anfang diesen Jahres von einer R 1200...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum): Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich bin der Harry (so genannt ..... richtig heiße ich Hartmut) aus Bochum und ab dem 31.03. werde ich eine R 1200...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, nach Bandscheibenvorfall werde auch ich wieder am Straßenverkehr teilnehmen. Wünsche allen eine Tolle Saison 2012 mit viel...
  • Hallo aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Bochum. Bin jetzt 57 Jahre alt und habe seit drei Jahren meinen Führerschein. Angefangen habe ich mit...
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, ich bin der Michael, bin 32 Jahre alt und komme aus'm Pott. Genauer: aus Bochum. Ich bin am Anfang diesen Jahres von einer R 1200...
  • Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum)

    Ein freundliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet (Bochum): Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich bin der Harry (so genannt ..... richtig heiße ich Hartmut) aus Bochum und ab dem 31.03. werde ich eine R 1200...
  • Hallo und Glückauf aus Bochum

    Hallo und Glückauf aus Bochum: Ich bin der Holger 51 Jahre und seit 7 Jahren GS fahrer, ich fahre eine Rot Weiße R 1200 GSA Bj 2007 und bin absolut zufrieden mit meinem Moped.
  • Hallo aus Bochum

    Hallo aus Bochum: Hallo zusammen, nach Bandscheibenvorfall werde auch ich wieder am Straßenverkehr teilnehmen. Wünsche allen eine Tolle Saison 2012 mit viel...
  • Oben