Hallo aus dem Raum Waiblingen
Diskutiere Hallo aus dem Raum Waiblingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusamen,
was keiner dachte (am wenigsten ich selbst): Habe die Woche eine GS bestellt, also willkommen im Club. Bin Mitte 40, aus der Nähe...
DirtySanchez

Themenstarter
Hallo zusamen,
was keiner dachte (am wenigsten ich selbst): Habe die Woche eine GS bestellt, also willkommen im Club. Bin Mitte 40, aus der Nähe von Waiblingen und habe über diverse Hondas, einer Hayabusa und zuletzt einer 790 Duke ein bisschen was durch. Mal sehen wie lange die BMW bleibt, bei meiner Fahrzeugtechnischen Vielweiberei - ich hoffe diesmal lang

Marco_UnterweGS

Servus und schön das du da bist.
Was hast du dir denn für eine GS bestellt?
HarryS

Servus aus dem mittleren Remstal
HarryS
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
DirtySanchez

Themenstarter
Servus und schön das du da bist.
Was hast du dir denn für eine GS bestellt?
Eine 1250 HP quasi mit allem ausser Akra
GS-Duke

Servus und willkommen hier im Forum
Gruß aus Mittelfranken

Snoopie

Herzlich Willkommen aus dem Spessart

KOWALSKI

Gruß vom Ammersee!
Kowalski
GS_Heidi

Servus aus Unterfranken

Biker-Gina

Und herzlich Willkommen aus der Holledau!
Saggse

Glück auf aus dem Erzgebirge.
Gruss
Saggse
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
cruizer

Herzlich willkommen im Forum - und "gutres Überstehen" der Wartezeit auf die tolle Maschine!
Thema:
Hallo aus dem Raum Waiblingen
Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her).
Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo aus Biberach: Hey ihr,
Ich stell mich einmal kurz vor ☺️
Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
Hallo, nun bin ich auch hier gelandet.: Ich bin Uwe, mittlerweile in den 60ern und wohne am Rande des Ruhrpotts (stamme selbst da her).
Aktuell habe ich kein Mopped mehr. Meine letzte...
Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal)
und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo aus Biberach: Hey ihr,
Ich stell mich einmal kurz vor ☺️
Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)