Hallo aus Essen

Diskutiere Hallo aus Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
MotoPete

MotoPete

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
5
Ort
Essen
Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon Motorrad und habe auch viel Freude daran. Eines meiner ersten Motorräder war eine GS und ich vermisse das Fahrgefühl. Jetzt ist es Zeit die Garage weiter zu füllen. Dieses Forum schien besonders aufschlussreich um sich weiter zu informieren. Ich freue mich Meinungen auszutauschen und vielleicht sogar ein paar Tipps geben zu können. Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen, Pete!

Bei der Wahl der passenden GS für Dich kann ich Dir nur den Tipp geben, alles ausgiebig Probe zu fahren: Du merkst dann schnell selbst, wo es am besten passt!

LG vom GS-Flüsterer
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Pete und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden einer GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.744
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
IMG-20200514-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr-Kompass

Mr-Kompass

Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
44
Hallo Pete,

willkommen im Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen wünsche ich Dir.
Viele Grüße aus Niedersachsen.
Karsten
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin Pete,
Willkommen im Forum und viel Spaß bei deiner Suche nach einer GS.

VG Thorsten
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Peter und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem benachbarten Rheinland. Hoffentlich wirst du bald fündig auf der Suche nach deiner GS.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.224
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach 'ner GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Pete,

herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und kurzweiliges Suchen nach der besten GS für dich!
 
D

drimponi

Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
1
Hallo,Ich komme auch aus Essen.Mein Name ist Matias
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Gruß aus Essen, nach Essen!
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
86
Ort
MH
Modell
92er 80GS
Hallo Pete, auch aus MH ein freundliches Willkommen.
Wenn Du „damals“ das Fahrgefühl geschätzt hast, würde ich bei dem Modell wieder ansetzen und von dort weiter forschen, was Dir liegt.
Gruss, Olaf (mit 92er GS 👍)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Hallo aus Essen

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen

    Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen: Grüsse aus Essen Bin neu hier im Forum Fahre seit Juni.13 nun eine R1200GS - ADV Bauj. 2006. Meine erste BMW, und binn vollstens Zufrieden...
  • Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen

    Ein Hallo an alle GS - Fahrer aus Essen: Grüsse aus Essen Bin neu hier im Forum Fahre seit Juni.13 nun eine R1200GS - ADV Bauj. 2006. Meine erste BMW, und binn vollstens Zufrieden...
  • Oben