Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der neue hier, lese aber schon länger heimlich mit und wollte dies nun ändern und mich auch mal anmelden. :cool: Ich bin 26 Jahre...
R

Ralf135

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
5
Hallo, ich bin der neue hier, lese aber schon länger heimlich mit und wollte dies nun ändern und mich auch mal anmelden. :cool:
Ich bin 26 Jahre alt und seit letztes Jahr im Herbst im Besitz eines Motorradführerscheins. Gekauft habe ich mir dann eine 850 GS. Viel gefahren bin ich leider noch nicht, erst etwas 1000km aber ich hoffe das ändert sich noch.

Schöne Grüße auß dem Coburger Land
Ralf
 

Anhänge

GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Willkommen und Allzeit gute Fahrt.
Gruß von der südlichen Weinstraße
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Servus, viel Spaß hier 👍🏻

Gruß Thomas aus Heroldsberg
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Ralf, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ralf,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 850er.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ralf und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 850er und hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Ralf :victory:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!
Sonnige Grüße ☀
Mani
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Hallo aus Franken

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Ich bin der Marco, bin 31 Jahre jung und momentan noch mit einer R1 Rn19 unterwegs. Möchte mir dieses Jahr auch eine 1200 Gs zulegen. Ob es eine...
  • Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!

    Ichbinetztada! Daher fröhliches Hallo aus Franken!: Hallo an alle Biker! Diamant Drache grüßt alle zum Saisonstart! Etzt gehts los. Allen wünsche ich viel Spass und immer unfallfreie Fahrt! Kommt...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Ich bin der Marco, bin 31 Jahre jung und momentan noch mit einer R1 Rn19 unterwegs. Möchte mir dieses Jahr auch eine 1200 Gs zulegen. Ob es eine...
  • Oben