Hallo aus Hürth bei Köln

Diskutiere Hallo aus Hürth bei Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
H

Hajo67

Themenstarter
Hallo aus Hürth bei Köln,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Adv. Nachdem ich bereits im Mai meine Triumph Tiger 955i verkauft habe, sollte es unbedingt wieder eine GS sein, schon allein wegen der Größe. Ich bin knapp zwei Meter groß und viel größer als GS geht ja kaum. Ursprünglich sollte es eine Luftgekühlte sein. Als ich jedoch sah, daß für eine TÜ mit Laufleistung unter 40.000 km noch fünfstellige Preise aufgerufen werden, ist es dann doch eine LC Adv. geworden. Genauer gesagt eine 2016er in racingblue matt mit 15.000 km, scheckheftgepflegt, 1.Hand mit Alukoffern und Akrapovic. Der Original ESD war auch dabei. Den Akrapovic habe ich gleich verkauft und mir für einen Teil des Geldes 'nen Topcase gekauft. Jetzt fehlt mir noch ein neuer Helm, was bei meiner Birne anscheinend garnicht so einfach ist. Wahrscheinlich wird es ein Airoh Commander oder ein HJC RPHA 91. Dazu habe ich hier im Forum schon einiges gelesen. Nun aber genug der Details. Jetzt freue ich mich auf konstruktiven Austausch.
Viele Grüße in die Runde!

Dieter

Anhänge

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dieter,
dann mal willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andre13

Andre13

Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Schönen Gruß und herzlich willkommen aus der Nachbarschaft (Lövenich)...

Thema:

Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Lausitz

Hallo aus der Lausitz: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 65 Jahre jung habe gerade eine GS gekauft und warte noch auf die Zulassung, dann geht`s auf Tour...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, war bisher nur als stiller Mitleser hier unterwegs. Anscheinend gehört es aber zum guten Ton sich vorzustellen, also here we go...
  • Hallo aus dem Heidekreis

Hallo aus dem Heidekreis: Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo, ich bin der Roman, und habe schon ein paar Motorräder ausprobiert. Irgendwie dann doch bei Reiseenduros stehen geblieben und von einer KTM...
  • Hallo aus Hürth (NRW)

Hallo aus Hürth (NRW): Hallo ich bin der Frank (59) und steige wieder ins Mopped fahren ein. Im letzten Jahr habe ich mir vorm Winter eine R1150GS Bj.00 zugelegt, und...
  • Hallo aus Hürth (NRW) - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Lausitz

Hallo aus der Lausitz: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 65 Jahre jung habe gerade eine GS gekauft und warte noch auf die Zulassung, dann geht`s auf Tour...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, war bisher nur als stiller Mitleser hier unterwegs. Anscheinend gehört es aber zum guten Ton sich vorzustellen, also here we go...
  • Hallo aus dem Heidekreis

Hallo aus dem Heidekreis: Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo, ich bin der Roman, und habe schon ein paar Motorräder ausprobiert. Irgendwie dann doch bei Reiseenduros stehen geblieben und von einer KTM...
  • Hallo aus Hürth (NRW)

Hallo aus Hürth (NRW): Hallo ich bin der Frank (59) und steige wieder ins Mopped fahren ein. Im letzten Jahr habe ich mir vorm Winter eine R1150GS Bj.00 zugelegt, und...
  • Oben