Hallo aus Österreich!

Diskutiere Hallo aus Österreich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Bin über einen ganz interessanten Thread im BOF über die Sinnhaftigkeit von Internet-Foren hierher gekommen :mrgreen: :arrow: meine...
J

Joachim

Themenstarter
Hallo!

Bin über einen ganz interessanten Thread im BOF über die Sinnhaftigkeit von Internet-Foren hierher gekommen :mrgreen:

:arrow: meine Meinung: je mehr Foren, desto mehr Meinungsvielfalt :lol:

mayerle

mayerle

Hallo Joachim,

ich kenne diesen Thread :P

Herzlich willkommen Landsmann!
Ich lebe zwar schon eine halbe Ewigkeit in Deutschland, bin aber rechtens und von Herzen immer noch Austrianer :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Herzlich willkommen ... von einem Saupreissen :twisted:
Viel Spaß hier und allzeit eine handbreit Luft zwischen Dir
und dem Asphalt!

Gruß Ron

Thema:

Hallo aus Österreich!

Hallo aus Österreich! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo in die Runde, und schöne Grüße aus Wien. Habe mir kürzlich am 22.02.2020 meine erste BMW geholt: Eine R1150 GS Adventure in Silber, vom...
  • Hallo bin der neue aus Österreich bekomme mein r1250gs exklusive in 3 Wochen

Hallo bin der neue aus Österreich bekomme mein r1250gs exklusive in 3 Wochen: Hoffe auf viele Informationen und Neuigkeiten
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo an alle,ich bin der Helmuth aus Österreich.Habe mir gerade eine neue 1250 GS ADV HP abgeholt. Habe derzeit auch noch eine Yamaha Tracer 900...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich aus dem schönen Mühlviertel. Ich fahre eine GS1200 Bj: 2014...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo alle Miteinander, Ich bin Andy, komme aus Niederösterreich, (Wiener Neustadt Bezirk - zwischen Baden und Wr. Neustadt) und bin 42 Jahre...
  • Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

• Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo in die Runde, und schöne Grüße aus Wien. Habe mir kürzlich am 22.02.2020 meine erste BMW geholt: Eine R1150 GS Adventure in Silber, vom...
  • Hallo bin der neue aus Österreich bekomme mein r1250gs exklusive in 3 Wochen

Hallo bin der neue aus Österreich bekomme mein r1250gs exklusive in 3 Wochen: Hoffe auf viele Informationen und Neuigkeiten
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo an alle,ich bin der Helmuth aus Österreich.Habe mir gerade eine neue 1250 GS ADV HP abgeholt. Habe derzeit auch noch eine Yamaha Tracer 900...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich aus dem schönen Mühlviertel. Ich fahre eine GS1200 Bj: 2014...
  • Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo alle Miteinander, Ich bin Andy, komme aus Niederösterreich, (Wiener Neustadt Bezirk - zwischen Baden und Wr. Neustadt) und bin 42 Jahre...
  • Oben