Hallo aus Regensburg

Diskutiere Hallo aus Regensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Serwus zusammen, Seit 3 Jahre bin ich Besitzer einer 1200 Adv 2016, Das ist mein erstes Motorrad. Viele Grüße vom Anfänger Zbigi
Z

ZbigiN.

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2019
Beiträge
4
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS ADV 2016
Serwus zusammen,
Seit 3 Jahre bin ich Besitzer einer 1200 Adv 2016, Das ist mein erstes Motorrad.
Viele Grüße vom Anfänger
Zbigi
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus und herzlich Willkommen aus Mittelfranken
Gruss
Michael
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Zbigi

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Obi14

Obi14

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
10
Ort
Mengkofen
Modell
1200 GS
Servus, aus Niederbayern.

allzeit gute Fahrt.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo und herzlich willkommen hier aus der Holledau.

Jetzt sind wir fast schon rum um Regensburg :bier::bier: und könnten eine Stammtisch gründen...
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Schön, dass du hergefunden hast :)
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Herzlich willkommen hier im Forum! Auch quasi aus der Nachbarschaft.
Aber wieso Anfänger, wenn du die Maschine schon drei Jahre besitzt?
 
Thema:

Hallo aus Regensburg

Hallo aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Regensburg!

    Hallo aus Regensburg!: Hallo zusammen! Wollte mich jetzt auch mal vorstellen :) Bin komplett neu im Bereich Reise-Enduro / Adventure-Bike und ja, es ist auch allgemein...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Hallo liebe Gs Gemeinde. Ich 52 fahre seit ich 13 bin und habe überlebt, Im Moment unter anderem Harley und eine f650gs Möchte mir evtl. aber die...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: bin Neu hier , suche Gleichgesinnte bin 50 und 1200 GS / A Fahrer such Mitfahrer für Tages- Wochenend und Urlaubstouren unterwegs ist mir ein...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Wollte mich mal eben kurz vorstellen :) Komme aus Regensburg, bin ein 68er Jahrgang und habe grade meinen (offenen) Motorradführerschein...
  • Hallo aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Regensburg!

    Hallo aus Regensburg!: Hallo zusammen! Wollte mich jetzt auch mal vorstellen :) Bin komplett neu im Bereich Reise-Enduro / Adventure-Bike und ja, es ist auch allgemein...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Hallo liebe Gs Gemeinde. Ich 52 fahre seit ich 13 bin und habe überlebt, Im Moment unter anderem Harley und eine f650gs Möchte mir evtl. aber die...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: bin Neu hier , suche Gleichgesinnte bin 50 und 1200 GS / A Fahrer such Mitfahrer für Tages- Wochenend und Urlaubstouren unterwegs ist mir ein...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Wollte mich mal eben kurz vorstellen :) Komme aus Regensburg, bin ein 68er Jahrgang und habe grade meinen (offenen) Motorradführerschein...
  • Oben