Hallo aus Südbaden

Diskutiere Hallo aus Südbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin seit Ende Februar dieses Jahr auch mit einer GS infiziert ;-) Den Mopped Füherschein habe ich vor zig Jahren gemacht...
kabi

kabi

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
5
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1250GS Adv
Hallo zusammen,

ich bin seit Ende Februar dieses Jahr auch mit einer GS infiziert ;-)
Den Mopped Füherschein habe ich vor zig Jahren gemacht, dann auch immer wieder Motorrad gefahren, aber hab nie wirklich ein eigenes besessen. Irgendwann kamen dann etliche alte handgeschaltete Vespas, die z.T. mit 30+ PS aufgebrezelt wurden. Tja, und jetzt reiht sich neben den 2T Zweirädern dann doch endlich eine GS ein.

IMG_2109 (1).jpeg


Wie vermutlich viele hab ich hier schon mitgelesen lange bevor "meine" GS dann wirklich da war.
Wird Zeit für die Anmeldung. :-)

Kai
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Namensvetter und auch noch das gleiche Mopped...und auch noch BaWü .... das geht garnicht !
Wünsche Dir viel Spaß mit der dicken HP und hier im Forum.:bier:
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Gute Entscheidung viel Spaß mit der GS und die eigene 😎
Gruß Kalle
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kai,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



LG
Bertl
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Volker62

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Kai,
herzlich willkommen bei den "Bekloppten" 😉, schönes Bild vor der alten Brauerei!
Gruß aus Riegel
Volker
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich Willkommen,

schönes Bild. Mir gings ähnlich, hab sie seid Anfang März nur mit schwarzen Felgen.

Viel Spass noch

Martin
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
raidler

raidler

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
48
Ort
Weisenbach
Modell
R 1250 GS exklusiv
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Gruß aus Nordbaden.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Kai, Glückwunsch zu der schönen Maschine! Ich hoffe demnächst auch selbst eine zu haben. LG, Frank.
 
Thema:

Hallo aus Südbaden

Hallo aus Südbaden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Hallo zusammen aus dem Südbadischen...

    Hallo zusammen aus dem Südbadischen...: Hallo zusammen... Auch ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Tobi, bin 30Jahre alt und seit ein paar Tagen hier beu Euch registriert. Momentan...
  • Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl

    Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl: Hallihallo, hab am letzten Wochenende einen meiner größten Fehler meines Lebens gemacht und die neue GS probe gefahren..... Fahre aktuell noch...
  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Hallo an alle Hier eine kurze Vorstellung. Ich wohne in Süden von Deutschland am Rhein direkt an der Grenze zur Schweiz. Ich fahre eine GS1200...
  • Hallo aus Südbaden...

    Hallo aus Südbaden...: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen... Von den meisten werde ich Tobi genannt, bin 27Jahre alt und komme aus der Gegend um...
  • Hallo aus Südbaden... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Hallo zusammen aus dem Südbadischen...

    Hallo zusammen aus dem Südbadischen...: Hallo zusammen... Auch ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Tobi, bin 30Jahre alt und seit ein paar Tagen hier beu Euch registriert. Momentan...
  • Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl

    Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl: Hallihallo, hab am letzten Wochenende einen meiner größten Fehler meines Lebens gemacht und die neue GS probe gefahren..... Fahre aktuell noch...
  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Hallo an alle Hier eine kurze Vorstellung. Ich wohne in Süden von Deutschland am Rhein direkt an der Grenze zur Schweiz. Ich fahre eine GS1200...
  • Hallo aus Südbaden...

    Hallo aus Südbaden...: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen... Von den meisten werde ich Tobi genannt, bin 27Jahre alt und komme aus der Gegend um...
  • Oben