Hallo aus Tirol

Diskutiere Hallo aus Tirol im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Wolfi bin 52 Jahre alt und wohne in Schmirn ( ca 8 km vom Brenner entfernt). Ich habe...
wolfi67

wolfi67

Themenstarter
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Wolfi bin 52 Jahre alt und wohne in Schmirn ( ca 8 km vom Brenner entfernt).
Ich habe mir im letzen Jahr eine 1150 GS gekauft und finde das Motorrad fahren wieder geil ( bin lange Jahre abstinent gewesen ) ;) freu mich das ich hier sein kann, danke und liebe grüße aus Tirol:o

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo Wolfi

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Wolfi und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Wiederentdeckten Mopedliebe und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus der (erweiterten) Nachbarschaft
Christian

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
Gruß vom Ammersee und viel Spaß mit der GS.
Kowalski

rd07

rd07

Modell
R 1200 R
Hi, alles Gute für und mit deiner 1150er aus dem Osten v. Österreich. Immer gute Fahrt.
rd07

wolfi67

wolfi67

Themenstarter
Danke, für die netten Willkommensworte:o

Thema:

Hallo aus Tirol

Hallo aus Tirol - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Hallo von Michael aus Herkensen bei Hameln. Ich bin 54 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren Motorrad. Die letzten 10 Jahre Dr Big und seit heute...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Hallo aus Innsbruck Tirol

Hallo aus Innsbruck Tirol: Hallo liebe Gemeinde ! Bin der Markus 51-Jahre aus Innsbruck Tirol und bin ab kommenden Frühjahr Besitzer einer R1250GS Exklusive Nach langem Hin...
  • Hallo aus Tirol

Hallo aus Tirol: Hallo in die Runde, mein Name ist André und ich wohne in Tirol. Habe mich entschlossen meine 24 Jahre alte Susi GSXF in den wohlverdienten...
  • Hallo aus Tirol - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Hallo von Michael aus Herkensen bei Hameln. Ich bin 54 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren Motorrad. Die letzten 10 Jahre Dr Big und seit heute...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Hallo aus Innsbruck Tirol

Hallo aus Innsbruck Tirol: Hallo liebe Gemeinde ! Bin der Markus 51-Jahre aus Innsbruck Tirol und bin ab kommenden Frühjahr Besitzer einer R1250GS Exklusive Nach langem Hin...
  • Hallo aus Tirol

Hallo aus Tirol: Hallo in die Runde, mein Name ist André und ich wohne in Tirol. Habe mich entschlossen meine 24 Jahre alte Susi GSXF in den wohlverdienten...
  • Oben