Hallo aus Tirol

Diskutiere Hallo aus Tirol im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Wolfi bin 52 Jahre alt und wohne in Schmirn ( ca 8 km vom Brenner entfernt). Ich habe...
wolfi67

wolfi67

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
5
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Wolfi bin 52 Jahre alt und wohne in Schmirn ( ca 8 km vom Brenner entfernt).
Ich habe mir im letzen Jahr eine 1150 GS gekauft und finde das Motorrad fahren wieder geil ( bin lange Jahre abstinent gewesen ) ;) freu mich das ich hier sein kann, danke und liebe grüße aus Tirol:o
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Wolfi

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Wolfi und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Wiederentdeckten Mopedliebe und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus der (erweiterten) Nachbarschaft
Christian
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
Gruß vom Ammersee und viel Spaß mit der GS.
Kowalski
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Hi, alles Gute für und mit deiner 1150er aus dem Osten v. Österreich. Immer gute Fahrt.
rd07
 
wolfi67

wolfi67

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
5
Danke, für die netten Willkommensworte:o
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Schön, dass Du dabei bist.
Willkommen!
 
Thema:

Hallo aus Tirol

Hallo aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Tirol...

    Hallo aus Tirol...: ...genau aus Innsbruck. Ich muß gleich gestehen, dass ich noch kein GS-Fahrer bin. Aktuell fahre ich und auch meine Frau Doris jeweils eine Z900...
  • Hallo aus Innsbruck Tirol

    Hallo aus Innsbruck Tirol: Hallo liebe Gemeinde ! Bin der Markus 51-Jahre aus Innsbruck Tirol und bin ab kommenden Frühjahr Besitzer einer R1250GS Exklusive Nach langem Hin...
  • Hallo aus Tirol

    Hallo aus Tirol: Hallo in die Runde, mein Name ist André und ich wohne in Tirol. Habe mich entschlossen meine 24 Jahre alte Susi GSXF in den wohlverdienten...
  • Hallo aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Tirol...

    Hallo aus Tirol...: ...genau aus Innsbruck. Ich muß gleich gestehen, dass ich noch kein GS-Fahrer bin. Aktuell fahre ich und auch meine Frau Doris jeweils eine Z900...
  • Hallo aus Innsbruck Tirol

    Hallo aus Innsbruck Tirol: Hallo liebe Gemeinde ! Bin der Markus 51-Jahre aus Innsbruck Tirol und bin ab kommenden Frühjahr Besitzer einer R1250GS Exklusive Nach langem Hin...
  • Hallo aus Tirol

    Hallo aus Tirol: Hallo in die Runde, mein Name ist André und ich wohne in Tirol. Habe mich entschlossen meine 24 Jahre alte Susi GSXF in den wohlverdienten...
  • Oben