Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Götz und herzlich willkommen, viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum. Christian
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Götz und herzlich willkommen,

viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
Thema:

Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo, ich bin Alexander, 27 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza. Ich fahre seit 04/2014 meine erste GS, eine R 1200 GS...
  • Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo, ich bin Alexander, 27 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg, dem bayerischen Nizza. Ich fahre seit 04/2014 meine erste GS, eine R 1200 GS...
  • Oben