Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an das Forum! Seit gestern parkt vor meiner Türe eine 1999er R 850 GS, gebraucht gekauft mit 35 000 km und in schönem gepflegten Zustand...
R

Rasu57

Themenstarter
Hallo an das Forum!

Seit gestern parkt vor meiner Türe eine 1999er R 850 GS, gebraucht gekauft mit 35 000 km und in schönem gepflegten Zustand.
Freue mich auf die ersten Ausfahren und vor allem die ersten längeren Reisen mit der GS. Erst muss ich halt noch die Fahrprüfung bestehen, also drückt die Daumen :-).

Komme nach 2,5 Jahren Pause zurück aufs Motorrad, bisher hatte ich eine NX 250 zum Anfangen und eine BMW K75 von der ich mich leider damals trennen musste.

Früher oder später komme ich sicher mit blöden Fragen zu technischen Problemen daher, bin zwar am Fahrrad ein Schrauber, bloß beim Motorrad alles andere als Experte. Aber das kann ja noch werden.

LG
Sebastian

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus
und herzlich willkommen

Gruss
Michael

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Sebastian,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur 850er... Hatte damals die R-Version, war super von der Motorruhe! Kein Vergleich zur 1100er...

Und dann noch was, es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten - stell mal welche und dann wirst du das schon lesen ;)

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Sebastian,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Hallo Sebastian, willkommen :bier: und viel Spaß hier und mit deiner 850er GS :daumen-hoch:!

Daumen werden gedrückt - jedenfalls alles Gute vorerst.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:

R

Rasu57

Themenstarter
Danke für die nette Begrüßung.

Thema:

Hallo aus Wien

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

• Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Ich möchte mich gerne vorstellen: Meine Name ist Yvonne, bin 45 Jahre alt, und ich habe seit 2019 ne BMW R1250 GS. Vorher bin ich nur Vespa...
  • Hallo aus dem Raum Wien

Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Leander, ich bin 22 Jahre jung, aus Wien und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer BMW R 1100 GS...
  • Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo aus Wien, ich bin der Tommy 47 Jahre jung :rolleyes: und fahre seit ca. 35 Jahren auf zwei Rädern. Ich war über 25 Jahre auf der...
  • Hallo an alle, bin aus Wien

Hallo an alle, bin aus Wien: Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
  • Hallo an alle, bin aus Wien - Ähnliche Themen

• Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Ich möchte mich gerne vorstellen: Meine Name ist Yvonne, bin 45 Jahre alt, und ich habe seit 2019 ne BMW R1250 GS. Vorher bin ich nur Vespa...
  • Hallo aus dem Raum Wien

Hallo aus dem Raum Wien: Guten Morgen liebes GS-Forum! Ich komme aus dem Raum Wien, bin 47 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer einer GS 1250 Tripple Black, und was...
  • Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Hallo und Servus zusammen! Mein Name ist Leander, ich bin 22 Jahre jung, aus Wien und seit ein paar Monaten stolzer Besitzer einer BMW R 1100 GS...
  • Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo aus Wien, ich bin der Tommy 47 Jahre jung :rolleyes: und fahre seit ca. 35 Jahren auf zwei Rädern. Ich war über 25 Jahre auf der...
  • Hallo an alle, bin aus Wien

Hallo an alle, bin aus Wien: Haha, sorry, zuerst eine Richtigstellung, wollte im Threadtitel Hallo an alle, bin aus Wien schreiben! Liebe Mitglieder, ich konnte mir endlich...
  • Oben