Hallo Björn,

Diskutiere Hallo Björn, im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Björn, schon Foto´s von der neuen GS Adventure??? P.S.Du hast ja gesagt das eine "Neue" Kommt!!!
leix

leix

Themenstarter
Modell
früher R 1100 S/ jetzt R 1200 GS Adventure
Hallo Björn,
schon Foto´s von der neuen GS Adventure???

P.S.Du hast ja gesagt das eine "Neue" Kommt!!!

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
löl... EICMA gibts Pix.

Im Ernst... ich hab KEINE Ahnung... irgendwer hier ist die doch schon gefahren, aber der hält sich ja bedeckt :(

Ich warte selbst drauf.

Einzige mehr Infos als die Meisten hab ich über die Eckdaten und was alles da kommen wird... aber selbst das darf ich ja nicht sagen ;)

Thema:

Hallo Björn,

Hallo Björn, - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben