Erledigt Hallo, Expeditionszelt gesucht

Diskutiere Hallo, Expeditionszelt gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin für meine nächste Reise (Baltic Sea Circle 2020 ) auf der Suche nach einem Zelt der Marke REDVERZ und zwar wegen der Stehhöhe, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ducatilist

Ducatilist

Themenstarter
Modell
Ducati Desert X
Hallo,
bin für meine nächste Reise (Baltic Sea Circle 2020 ) auf der Suche nach einem Zelt der Marke REDVERZ und zwar wegen der Stehhöhe, das Modell Atacama.
Sollte sich jemand trennen wollen bitte ich um ein Angebot per PN.
LG,
Rainer

Ducatilist

Ducatilist

Themenstarter
Modell
Ducati Desert X
Danke für die Info, el gu ; ich habe irgendwo mal von Unterschieden im Punkt Material/Qualität gelesen. Und die Farbe weiß ist nicht so meins.

Phönix

Phönix

Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Schade
Vor ner Woche hab ich meins bei ibai verkauft hat 6 Jahre weg gehabt, war immer dicht und hat mal 399 gekostet jetzt ca 600.
Hat nur etwas über 100 gebracht so als Anhaltspunkt.
Auf jeden Fall ein guter Griff.Ist verpackt unwesentlich größer als nen Iglo aber aufgebaut ein Palast.
Ich hätte es noch behalten aber hier im Forum gab´s ein gutes Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo, Expeditionszelt gesucht

Hallo, Expeditionszelt gesucht - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Oben