Diskutiere Hallo, Expeditionszelt gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
bin für meine nächste Reise (Baltic Sea Circle 2020 ) auf der Suche nach einem Zelt der Marke REDVERZ und zwar wegen der Stehhöhe, das...
Hallo,
bin für meine nächste Reise (Baltic Sea Circle 2020 ) auf der Suche nach einem Zelt der Marke REDVERZ und zwar wegen der Stehhöhe, das Modell Atacama.
Sollte sich jemand trennen wollen bitte ich um ein Angebot per PN.
LG,
Rainer
Schade
Vor ner Woche hab ich meins bei ibai verkauft hat 6 Jahre weg gehabt, war immer dicht und hat mal 399 gekostet jetzt ca 600.
Hat nur etwas über 100 gebracht so als Anhaltspunkt.
Auf jeden Fall ein guter Griff.Ist verpackt unwesentlich größer als nen Iglo aber aufgebaut ein Palast.
Ich hätte es noch behalten aber hier im Forum gab´s ein gutes Angebot.
Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen,
mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung-
Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr
Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt.
Angefangen bis vor 2 Wochen...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen,
mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung-
Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr
Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt.
Angefangen bis vor 2 Wochen...
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...