Hallo Forum User

Diskutiere Hallo Forum User im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Johann, wohne in Zürich, und bin oft Beruflich im Ausland unterwgs und lese hier schon einige Zeit mit Interesse und Vergnügen mit...
V

VogesenJo

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
164
Ort
Zürich
Modell
BMW R 1200 GS LCA
Mein Name ist Johann, wohne in Zürich, und bin oft Beruflich im Ausland unterwgs und lese hier schon einige Zeit mit Interesse und Vergnügen mit. Motorrad fahre ich seit 1995, verschiedene Japanische Marken und Modelle, seit 2015 nun BMW. Viel Spass beim Motorradfahren und Grüsse aus Zürich. VG Johann
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Johann,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner (?) BMW.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
V

VogesenJo

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
164
Ort
Zürich
Modell
BMW R 1200 GS LCA
Sorry, ich fahre eine BMW GS 1200 LC, Jahrgang 2015.
 
G

Gast31671

Gast
Willkommen und frohen Bikergruß aus der deutschen Westpfalz.
 
Thema:

Hallo Forum User

Hallo Forum User - Ähnliche Themen

  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum

    Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum: Hallo an alle. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Landkreis Hameln-Pyrmont. Leider bin ich noch nicht im...
  • Ein freundliches Hallo an das Forum

    Ein freundliches Hallo an das Forum: Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

    Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. - Ähnliche Themen

  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum

    Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum: Hallo an alle. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Landkreis Hameln-Pyrmont. Leider bin ich noch nicht im...
  • Ein freundliches Hallo an das Forum

    Ein freundliches Hallo an das Forum: Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

    Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Oben