Hallo GS Freunde

Diskutiere Hallo GS Freunde im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....bin seit heute hier angemeldet und wie so viele andere durch Zufall auf der Seite gelandet. Zu meiner Person: Bin 41 Jahre alt und momentan...
G

GSTom

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
14
....bin seit heute hier angemeldet und wie so viele andere durch Zufall auf der Seite gelandet. Zu meiner Person:
Bin 41 Jahre alt und momentan noch 1150GS Fahrer. Will die aber jetzt verkaufen und mir im Fruehjahr dann die 1200er kaufen.
Ach ja, ich bin Mitglied bei den Boxer-Freunden in Freudenburg und werde natuerlich ab Sommer kraeftig Werbung fuer unser Boxer-Treffen im September machen (falls das jemand noch nicht kennt :wink: )

Gruss

Tom
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Tom,

herzlich willkommen in der Runde.
Viel Spaß !
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
" Neuer "

Auch verhälnismäßig neu im Forum grüße ich alle anderen GS er:
und... Mühe alleine genügt nicht ... :wink:

Peter blau
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Tom!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Viel Erfolg bei der Suche nach der 12er.

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo GS Freunde

Hallo GS Freunde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Freunde

    Hallo GS Freunde: Servus GS Freunde! Mein Name ist André 42. Jahre alt, aus NRW. Ich fahre seit ich 18. bin Motorrad, seit 2009 GS 1150 seit 2018 GS 1200 ADV. Ich...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

    Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • hallo megamoto freunde

    hallo megamoto freunde: ich verkaufe eine megamoto bj. 2007 km.23000,scheckheftgeflegt,alles original bis auf spiegel,fussrasten,binker hinten sind Kellermann,fussrasten...
  • Hallo GS Freunde,

    Hallo GS Freunde,: bin neu hier in diesem Forum und zufällig auf das Forum gestoßen weil ich nach Erfahrungen mit der G310GS gesucht habe. Ich lebe in Tirol, rund...
  • Hallo GS Freunde, - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Freunde

    Hallo GS Freunde: Servus GS Freunde! Mein Name ist André 42. Jahre alt, aus NRW. Ich fahre seit ich 18. bin Motorrad, seit 2009 GS 1150 seit 2018 GS 1200 ADV. Ich...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

    Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • hallo megamoto freunde

    hallo megamoto freunde: ich verkaufe eine megamoto bj. 2007 km.23000,scheckheftgeflegt,alles original bis auf spiegel,fussrasten,binker hinten sind Kellermann,fussrasten...
  • Hallo GS Freunde,

    Hallo GS Freunde,: bin neu hier in diesem Forum und zufällig auf das Forum gestoßen weil ich nach Erfahrungen mit der G310GS gesucht habe. Ich lebe in Tirol, rund...
  • Oben