Hallo GS Neuling mit einer Frage

Diskutiere Hallo GS Neuling mit einer Frage im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin aus der schönen Wachau in Österreich! und seit kuzem stolzer Besitzer einer R1200gs LC K50! Melde mich soeben an weil ich eine kleine...
S

Sledge1000

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
45
Hallo bin aus der schönen Wachau in Österreich!
und seit kuzem stolzer Besitzer einer R1200gs LC K50!

Melde mich soeben an weil ich eine kleine Frage zur GS habe aber das poste ich dort hin wo es hingehört!

Hoffe ich kann Euch genauso Helfen wie Ihr mir

mfg
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Na dann, herzlich willkommen:D
 
Thema:

Hallo GS Neuling mit einer Frage

Hallo GS Neuling mit einer Frage - Ähnliche Themen

  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • Hallo aus Tirol...

    Hallo aus Tirol...: ...genau aus Innsbruck. Ich muß gleich gestehen, dass ich noch kein GS-Fahrer bin. Aktuell fahre ich und auch meine Frau Doris jeweils eine Z900...
  • Hallo von einem GS-Neuling

    Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Hallo aus Recklinghausen

    Hallo aus Recklinghausen: Hallo zusammen, ich heiße Gerd Roch bin 57 Jahre alt und komme aus RE. Letzte Woche habe ich mir eine 1200 GS LC 2013 gekauft um ein Moped zu...
  • Hallo aus Recklinghausen - Ähnliche Themen

  • GS Neuling sagt „Hallo“

    GS Neuling sagt „Hallo“: Hallo in die Runde, ich bin der Dominik aus FFB/Muc. und hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS) gekauft. Irgendwann erwischt es jeden… 😂...
  • Hallo aus Tirol...

    Hallo aus Tirol...: ...genau aus Innsbruck. Ich muß gleich gestehen, dass ich noch kein GS-Fahrer bin. Aktuell fahre ich und auch meine Frau Doris jeweils eine Z900...
  • Hallo von einem GS-Neuling

    Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Hallo aus Recklinghausen

    Hallo aus Recklinghausen: Hallo zusammen, ich heiße Gerd Roch bin 57 Jahre alt und komme aus RE. Letzte Woche habe ich mir eine 1200 GS LC 2013 gekauft um ein Moped zu...
  • Oben