Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION gegen BMW Rallye 3

Diskutiere Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION gegen BMW Rallye 3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION Textilbekleidung ? Ich suche was wo absolut dicht ist, aber auch für Fahrten wo es kühler ist, aber...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017
Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION Textilbekleidung ?

Ich suche was wo absolut dicht ist, aber auch für Fahrten wo es kühler ist, aber auch wo man bei 30Grad gute Durchlüftung hat. Ist da diese Hose empfehlenswert ? bzw. auch die Jacke aber die will ich später kaufen da ich eine gute Rukka Jacke habe, oder ist der BMW Rallye Anzug die bessere Wahl ?

Thema:

Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION gegen BMW Rallye 3

Hallo hat jemand Erfahrung mit RUKKA ARMAXION gegen BMW Rallye 3 - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo weis jemand wie ich meine adv günstig tieferlegen kann um ca 3-4 cm

Hallo weis jemand wie ich meine adv günstig tieferlegen kann um ca 3-4 cm: Bitte um Hilfe bin gestürzt wegen fehlendem stand Resultat 4 gebrochene rippen Hallo ich muss meine adv bj 06 um ca 3-4 cm Tiefer legen wie geht...
  • Hallo weis jemand wie ich meine adv günstig tieferlegen kann um ca 3-4 cm - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo weis jemand wie ich meine adv günstig tieferlegen kann um ca 3-4 cm

Hallo weis jemand wie ich meine adv günstig tieferlegen kann um ca 3-4 cm: Bitte um Hilfe bin gestürzt wegen fehlendem stand Resultat 4 gebrochene rippen Hallo ich muss meine adv bj 06 um ca 3-4 cm Tiefer legen wie geht...
  • Oben