Hallo ich bin der Neue

Diskutiere Hallo ich bin der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Und wenn es mir bei euch gefällt, komme ich bestimmt öfters. Seit Juli 08 fahre auch ich eine 1150 GS, bin bis jetzt vollkommen zufrieden. Da...
Fredy

Fredy

Themenstarter
Modell
R 1150 GS meine Dicke
Und wenn es mir bei euch gefällt, komme ich bestimmt öfters.

Seit Juli 08 fahre auch ich eine 1150 GS, bin bis jetzt vollkommen
zufrieden.
Da ich ja Neuling auf BMW bin habe ich an allem rund um die GS
Interesse.

Fredy

Fredy

Themenstarter
Modell
R 1150 GS meine Dicke
Und wenn es mir bei euch gefällt, komme ich bestimmt öfters.

Seit Juli 08 fahre auch ich eine 1150 GS, bin bis jetzt vollkommen
zufrieden.
Da ich ja Neuling auf BMW bin habe ich an allem rund um die GS
Interesse.
Gruß an alle GSler Fredy:cool:

H

HP2Sascha

Gast
Servus Fredy!
Willkommen im Forum!
Wünsche Dir viel Spaß hier, informativ ists hier ja :cool:;).
Allet Juhte!
Sascha

PS: Habe mal "zusammengeführt" ;)

Thema:

Hallo ich bin der Neue

Hallo ich bin der Neue - Ähnliche Themen

• Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo von der Ostflanke

Hallo von der Ostflanke: Begrüßung von der Ostflanke Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen. Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo von der Ostflanke

Hallo von der Ostflanke: Begrüßung von der Ostflanke Hallo, als neuer BMW-Besitzer wollte ich mal Hallo sagen. Ich bin schon eine Weile im Forum registriert, habe mein...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin der Jörg, fahre momentan yamaha xj900f, liebäugele mit Bmw gs Modellen und möchte mich hier im Forum schlau machen. Liebe Grüße und...
  • Oben