Hallo im Forum

Diskutiere Hallo im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Es grüßt aus dem Naheland, auf eine schöne unfallfreie und gesunde Saison 2020 wünscht Andreas
C

CalmRider

Themenstarter
Es grüßt
aus dem Naheland, auf eine schöne unfallfreie und gesunde Saison 2020 wünscht
Andreas
20200318_181019.jpg

E90Dan

E90Dan

Modell
R 1200 RS
Servus Andreas & Willkommen hier!

Wünsche dir selbiges & allzeit gute Fahrt :)

Mfg, Daniel

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Moped!

malbert

malbert

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Andreas,

herzlich willkommen. Da hab ich doch mal glatt in der Garage nachgeschaut ... aber ne, ich hab schwarze Felgen :zwinkern:, ansonsten fast identisches Maschinchen.

Viele unfallfreie Kilometer und viel Spass

Martin

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS vom Martin und hier im Forum.

Christian

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
R1200GS Rallye 2018
Servus aus Unterfranken :bye2:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
°v°

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

Thema:

Hallo im Forum

Hallo im Forum - Ähnliche Themen

• Hallo GS-Forum

Hallo GS-Forum: Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre alt, aber noch einigermassen fit. Vor gut 30 Jahren bin ich mit meiner Ehefrau mit...
  • Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?

Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?: Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mich im falschen Forum angemeldet. Meine Suchmaschine hat mir dieses Forum als Fantic-Forum angegeben...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • MarkusK, neu im GS-Forum

MarkusK, neu im GS-Forum: Hallo, ich bin Markus, Baujahr 1957 und fahre seit 2011 wieder Motorrad. Seit kurzem besitze ich eine R 1200 GS Adventure. Ich liebe es, mir mit...
  • Hallo Forum User

Hallo Forum User: Mein Name ist Johann, wohne in Zürich, und bin oft Beruflich im Ausland unterwgs und lese hier schon einige Zeit mit Interesse und Vergnügen mit...
  • Hallo Forum User - Ähnliche Themen

• Hallo GS-Forum

Hallo GS-Forum: Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre alt, aber noch einigermassen fit. Vor gut 30 Jahren bin ich mit meiner Ehefrau mit...
  • Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?

Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?: Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mich im falschen Forum angemeldet. Meine Suchmaschine hat mir dieses Forum als Fantic-Forum angegeben...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • MarkusK, neu im GS-Forum

MarkusK, neu im GS-Forum: Hallo, ich bin Markus, Baujahr 1957 und fahre seit 2011 wieder Motorrad. Seit kurzem besitze ich eine R 1200 GS Adventure. Ich liebe es, mir mit...
  • Hallo Forum User

Hallo Forum User: Mein Name ist Johann, wohne in Zürich, und bin oft Beruflich im Ausland unterwgs und lese hier schon einige Zeit mit Interesse und Vergnügen mit...
  • Oben