Hallo Leute!!!!

Diskutiere Hallo Leute!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich möchte mich hier kurz vorstellen! Mein Name ist Rainer, ich bin 48 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Nach 17 Jahren Abstinenz habe...
V

Viskose

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
32
Hallo ich möchte mich hier kurz vorstellen!

Mein Name ist Rainer, ich bin 48 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Nach 17 Jahren Abstinenz habe ich mir im September eine R1100GS Bj. 1995 zugelegt.

Viele Grüße
Rainer
 
G

Gast15427

Gast
Willkommen und viel Spass mit Deinem Rückfall :-)
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Hallo Rainer,

willkommen im Forum und viel Spaß der neuen GS.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.432
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Willkommen hier Rainer,
eine 1100er GS Bj 95 hatte ich auch mal, hat 100tsd km einfach nur problemlos funktioniert und Spaß gemacht:super:

Gruß Thomas
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Rainer :)

willkommen und viel Glück mit Deiner Neuen

Gruß Andy
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.612
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Rainer,
viel Spaß mit der Q und willkommen hier im Forum.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Hallo ich möchte mich hier kurz vorstellen!

Mein Name ist Rainer, ich bin 48 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Nach 17 Jahren Abstinenz habe ich mir im September eine R1100GS Bj. 1995 zugelegt.

Viele Grüße
Rainer
War es wirklich so?? Wie ein Zuckerkranker auf Süßspeisen zu verzichten hat. Abstinent zu sein hat. Hättest Du wirklich auf fast jedes herumstehende Bike steigen können (es wäre Dir von jedem Bike Besitzer erlaubt worden) aber Du hast es gelassen, weil Du Abstinent leben wolltest - in diesem Bezug.

Oder....fährst Du (versuchst es) einfach nach längerer Zeit wieder Motorrad??
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Rainer und

herzlich willkommen.

Gruß porschefunki
 
V

Viskose

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
32
Ich danke allen für die nette Aufnahme hier im Forum, und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!:bia:


Viele Grüße
Rainer
 
Thema:

Hallo Leute!!!!

Hallo Leute!!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Hallo Leute - Ähnliche Themen

  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der Lausitz ,58 Jahre alt und seit 3 Tagen Besitzer einer R1250 GS , weißer Schwan mit...
  • Hallo Leute.

    Hallo Leute.: Ich bin der Mathias zähle 37 Lenze komme aus Hohenpeißenberg und fahre seit 10 Jahren eine R65. Jetzt habe ich mit eine R21 / R1150GS zugelegt...
  • Hallo,Leute!

    Hallo,Leute!: Hallo zusammen!:) Ich haiße Alexej und bin 36 Jahre jung. Mein Motorrad heißt "GUS"(R1150GS) und ist 20 Jahre jung. Ich lebe in der Ukraine. Ich...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Wolfgang Bj. 59, aus Wien ('n Ösi halt) und ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2008. Habe auch noch zwei...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo, Ich habe zwar schon eine ganze Zeit hier im Forum mitgelesen, wollte jetzt aber auch Teil der Community werden. Mein Name is Patrick und...
  • Oben