Hallo liebe Boxergemeinde!

Diskutiere Hallo liebe Boxergemeinde! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mit einigen Monaten Verzögerung stelle ich mich nun endlich auch mal vor: Bin 48, Fachanwalt für Arbeitsrecht, verheiratet, 2 Kinder und wohne im...
C

chriwo

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
9
Mit einigen Monaten Verzögerung stelle ich mich nun endlich auch mal vor: Bin 48, Fachanwalt für Arbeitsrecht, verheiratet, 2 Kinder und wohne im südlichen Münchner Umland. Seit 1976 fahre ich durchgehend Moped: Suzuki RV 90, Honda XL 185, Honda XL 500 und dann seit 1980 durchgehend BMW: 2 x R 80/7, R 1100 R und nun seit Herbst 2006 eine 1150 GS.

Ich freue mich schon auf die Saison und viele weitere nette Kontakte hier!

Christian
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Christian.

Herzlich willkommen hier im Forum. Was für ein Baujahr ist denn Deine GS und der eine oder andere Berliner (ich natürlich auch) möchte sicherlich auch noch die Farbe wissen.
 
C

chriwo

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
9
Hallo Wolfgang,

danke für Dein Gruß! Also die Maschine ist Bj. 2001, hat nun 60.000 runter und ist schwarz. Foto folgt sicherlich auch mal.

Herzliche Grüße

Christian
 
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
22
Ort
58708 Menden
Modell
GS 1100
Allzeit gute Fahrt...

Viel Spaß mit Deiner GS - und allzeit gute Fahrt...
Mit Frau und Kinder n(und vielleicht auch noch mit Mitarbeitern - als Fachanwalt für Arbeitsrecht:confused:) trägt man eine große Veranwortung ! - Nicht vom schönen Wetter, engen Kurven und viel PS verführen lassen !!!!!!!!!:cool:

hubi-hopsing
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Christian!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zur Black-Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr!

Gruß Ron

seines Zeichens ex - EhRi
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
676
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Christian,

dann sag ich hier auch mal Hallo und wünsche Dir, dass Dein Navi Dich immer gut führen wird.:)
Auch bei Regen.:)
 
A

Anonym2

Gast
Hallo Christian,

willkommen im Club. Du wohnst nicht zufällig in Gräfelfing????:D
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Christian,

willkommen hier und viel Spass mit der SCHWARZEN.:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Hallo liebe Boxergemeinde!

Hallo liebe Boxergemeinde! - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo Ihr Lieben.

    Hallo Ihr Lieben.: Ich bin schon einige Zeit bei dem Forum angemeldet , habe es aber irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Nun ich mir schon so manchen...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo Ihr Lieben.

    Hallo Ihr Lieben.: Ich bin schon einige Zeit bei dem Forum angemeldet , habe es aber irgendwie nie geschafft mich mal vorzustellen. Nun ich mir schon so manchen...
  • Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q

    Hallo liebe Freunde der bayrisch-berliner Q: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Wilfried, die erste Ziffer der Anzahl meiner Lebensjahre ist schon eine sechs :wink: und auf motorisierten zwei...
  • Oben