Hallo miteinand :)

Diskutiere Hallo miteinand :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
Rabbit1702

Rabbit1702

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
Moin Moin,

schön hier sein zu dürfen :)

Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf
informative, interessante und lehrreiche Gespräche mit Euch rund um Technik und Details
der GS sowie rund ums´ Motorradfahren :)

Greetings und schönes WE,

Rabbit
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Rabbit1702

Rabbit1702

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
Vielen lieben Dank Euch allen für die "warmen Willkommensgrüsse" :smile:

Bin bis vor ein paar Tagen noch Besitzer einer F800 GS sowie einer K1200s gewesen und kann es kaum
abwarten, meine neue "Kuh" im Stall willkommen zu heissen :)

Sobald sie es dann mal aus Berlin bis in die Schweiz geschafft hat, werde ich auch gerne ein paar Bilder posten :)

Die Linke zum Gruss und Euch allen allzeit gute Fahrt :motoradsmiley:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo miteinand :)

Hallo miteinand :) - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo Miteinander, da bin ich!

    Hallo Miteinander, da bin ich!: Hallo Miteinander, da bin ich! Habe bereits etliche Stunden als anonymer Mitleser auf diesem Board verbracht und nun bin ich da! Zu mir: ich...
  • Hallo Miteinander, da bin ich! - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo Miteinander, da bin ich!

    Hallo Miteinander, da bin ich!: Hallo Miteinander, da bin ich! Habe bereits etliche Stunden als anonymer Mitleser auf diesem Board verbracht und nun bin ich da! Zu mir: ich...
  • Oben