Hallo miteinander!

Diskutiere Hallo miteinander! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin schon seit Juni im Forum, habe mir aber erst im September die GS gekauft und denke, dass es nun Zeit ist, ein paar kurze Worte über mich zu...
grizzly-c

grizzly-c

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
77
Bin schon seit Juni im Forum, habe mir aber erst im September die GS gekauft und denke, dass es nun Zeit ist, ein paar kurze Worte über mich zu verlieren. Als Späteinsteiger hatte ich mir allein wegen dem Aussehen zunächst eine C gekauft und das Cruisen genossen. Nach nun 10 Jahren und 80.000 km wollte ich mir nochmal eine Reisemaschine gönnen. Die Wahl fiel auf eine 2011er 1200GS. - Was soll ich sagen? Die C hat Stil und mit der GS kann man auch mal zügig fahren ;) . - Bin aber kein Raser.
Die Rhön, Thüringer Wald, fränkische Schweiz, Spessart und den Vogelsbergkreis nutze ich für Tagesausflüge. Im Sommer zieht es mich meistens für eine Woche nach Süden zu den Alpen, Seealpen, aber auch in der Toskana, den Pyrenäen, den Vogesen und dem Riesengebirge war ich schon.

Allen noch einen schönen Saisonabschluss und ne Handbreit Abstand zum Asphalt.

Gruß
grizzly-c
Seit der Reisezug mutwillig eingestampft wurde, wird die Anreise wohl jetzt etwas länger werden. Auch das war ein Grund für die GS.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin und viel Freude hier.

Boxerdriver
 
Thema:

Hallo miteinander!

Hallo miteinander! - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Oben