Hallo miteinander

Diskutiere Hallo miteinander im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin nun auch der GS verfallen, leider bin ich noch auf der suche nach einer! hallo erst mal miteinander! kurz zu meiner person: ich bin der...
R

Reinhardt

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1
ich bin nun auch der GS verfallen, leider bin ich noch auf der suche nach einer!

hallo erst mal miteinander!

kurz zu meiner person: ich bin der reinhardt und ein mitvierziger, leider seit einigen jahren aus zeitgründen ohne 2-rad.

seit einiger zeit lesse ich eure beiträge mit grossem interesse. wie bereits gesagt bin ich auf der suche nach einer 1150 oder 1200GS.

neu oder gebraucht ist hier die frage?von privat oder händler?

bei den gebauchtangeboten tu ich mich leder mit der preis/leistung was alter, laufleistung, zustand, ausstattung usw. betrifft etwas schwer.

da ich absoluter leihe bin, hatt vielleicht der eine oder andere von euch einen guten tipp was man beim kauf beachten sollte!

dann wünsche ich euch noch einen schönen tag!

gruss aus dem schönen unterfranken

reinhardt

gruss aus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Reinhardt!

Erst mal herzlich willkommen hier und viel Spaß!

Für Deine Suche wünsche ich Dir viel Erfolg.
Wenn Du ein bißchen stöberst, wirst Du eine
Menge Tipps finden, weil die Frage nach Gebraucht-
bratung hier schon oft diskutiert wurde.

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Reinhardt,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde - und viel Spaß - und Erfolg - bei der Muh-Suche!
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo Reinhardt,

mir geht´s im Prinzip ähnlich wie Dir nur dass ich ein Motorrad habe, das ich gerne gegen eine GS eintauschen würde. ;)

An einem der nächsten Wochenenden wird erstmal die 12GS probegefahren, auch wenn sie mir optisch nicht so gut gefällt wie die 11,5GS. Dann sehe ich mal weiter.

Hab mich mittlerweile soweit sondiert, dass es wenn die 11,5er in Frage kommt eine ab MJ2003 sein sollte und ich sie auf jeden Fall vom BMW-Händler kaufen möchte wegen der EUROPlus-Garantie. Damit hab ich beim Auto schon äußerst positive Erfahrungen gemacht und die muss einfach sein. 8)

Viel Erfolg bei der Suche weiterhin!

Andreas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Reinhardt, auch von mir ein herzliches Willkommen,
und dem Statement von Ron kann ich nur zustimmen.
Ron schrieb:
Wenn Du ein bißchen stöberst, wirst Du eine
Menge Tipps finden, weil die Frage nach Gebraucht-
bratung hier schon oft diskutiert wurde.
 
Thema:

Hallo miteinander

Hallo miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Hallo alle miteinander - Ähnliche Themen

  • Hallo miteinander,

    Hallo miteinander,: ich bin der Michl und in der Nähe von Altötting daheim. Nachdem ich von 2018 bis vor 4 Wochen eine 1200er GS LC gefahren habe, bin ich nun stolzer...
  • Hallo miteinander

    Hallo miteinander: Ich bin der Marc. Komme aus Luxemburg. Fahre eine Africa Twin XRV 650 und eine BMW R 80 GS Basic. Nach einer Probefahrt war ich so geflasht von...
  • Hallo miteinand :)

    Hallo miteinand :): Moin Moin, schön hier sein zu dürfen :) Habe heute den Kaufvertrag für meine neue R1250 GS unterschrieben und freue mich auf informative...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo alle miteinander

    Hallo alle miteinander: Hallo und Gruß an alle aus dem bergischem Langenberg (Velbert)
  • Oben