Hallo Navi-Nutzer, bräuchte Hilfe

Diskutiere Hallo Navi-Nutzer, bräuchte Hilfe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin seit kurzem Navigator V- Besitzer. Dazu habe ich mir das Cardo Headset "Scala Rider G9x" angeschafft. Bin eben dabei, alles miteinander zu...
Hans1

Hans1

Themenstarter
Bin seit kurzem Navigator V- Besitzer.
Dazu habe ich mir das Cardo Headset "Scala Rider G9x" angeschafft.
Bin eben dabei, alles miteinander zu verbinden,
was bis zur folgenden Hürde reibungslos geklappt hat.
Nav V erkennt das G9x sofort, nach "OK" wird eine "PIN" verlangt
und ich weiß nicht, welche Pin damit gemeint ist. :confused:
In der Anleitung steht jedenfall nichts davon?

Vielleicht kann mir jemand helfen

besten Dank
und lg
Hans

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
0000

Standard-Bluetooth-Pin.

Alternativ: 1234

Gruss
Jan

Hans1

Hans1

Themenstarter
danke für die prompte antwort an euch beide.
hab`s eben mit beiden vorschlägen probiert,
nach "Fertig" springt es wieder zurück auf "Pin eingeben" ..sch....!

lg
hans

S

stefan_sch

Modell
R1250GS (K50)
Ich hab mal eben für Dich in der Cardo Anletung gelesen, da steht eindeutig: Pin 0000 UND wenn das Pairing nicht innerhalb von 2Minuten erfolgt ist, geht das Cardo wieder aus dem Koppel-Modus raus.
:rtfm: ;)

Hans1

Hans1

Themenstarter
hi stefan_sch,
beanke mich abermals für deine bemühungen.
mein fehler war, dass ich die betriebsanleitung - aus dem internet hernuntergeladen -
verwendete. nun in der original beigelegten haben ich die 0000 gefunden.
werde weiterkämpfen und auch vor dem schreiben besser lesen!
lg
hans

Hans1

Hans1

Themenstarter
an stefan_sch

alles klar, schönen abend noch!

Thema:

Hallo Navi-Nutzer, bräuchte Hilfe

Hallo Navi-Nutzer, bräuchte Hilfe - Ähnliche Themen

• Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Hallo aus der Lausitz

Hallo aus der Lausitz: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 65 Jahre jung habe gerade eine GS gekauft und warte noch auf die Zulassung, dann geht`s auf Tour...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, war bisher nur als stiller Mitleser hier unterwegs. Anscheinend gehört es aber zum guten Ton sich vorzustellen, also here we go...
  • Hallo aus dem Heidekreis

Hallo aus dem Heidekreis: Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme...
  • Hallo aus dem Heidekreis - Ähnliche Themen

• Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo aus Hürth bei Köln

Hallo aus Hürth bei Köln: Hallo aus Hürth bei Köln, auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Ende Fünfzig und lebe heute in Hürth bei Köln. Seit einigen Wochen...
  • Hallo aus der Lausitz

Hallo aus der Lausitz: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Wolfgang, 65 Jahre jung habe gerade eine GS gekauft und warte noch auf die Zulassung, dann geht`s auf Tour...
  • Hallo

Hallo: Hallo zusammen, war bisher nur als stiller Mitleser hier unterwegs. Anscheinend gehört es aber zum guten Ton sich vorzustellen, also here we go...
  • Hallo aus dem Heidekreis

Hallo aus dem Heidekreis: Hallo zusammen, ich werde mich dann auch mal - als zuvor bislang stummer Mitleser - kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin Mitte 40 und komme...
  • Oben