Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm

Diskutiere Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm ich bin der Christian u fahre zwar schon seit zwei Jahren ein Adv aber habe es jetzt erst geschafft mich hier...
C

Christian-mv

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
212
Ort
Schwerin
Modell
2009 adv
Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm

ich bin der Christian u fahre zwar schon seit zwei Jahren ein Adv aber habe es jetzt erst geschafft mich hier anzumelden :rollleyyes::rollleyyes::rollleyyes:

ja hoffe ich finde hier gute Themen u viele hilfreiche Sachen

Mit freundlichen Grüßen Christian
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.

Viel Spaß hier und mit deiner Adventure.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Christian,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
Thema:

Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm

Hallo u schöne Grüße aus Meck-Pomm - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

    Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen

    ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen: Hallo, mein Name ist Jörg und uch fahre seit zwei Jahren einen Waaserboxer. Ich freue mich auf spannende Themen hier . .. LG Jörg
  • ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo und schöne Grüße vom Westerwald

    Hallo und schöne Grüße vom Westerwald: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr von einer Honda Varadero (schweren Herzens) zu einer F850 gewechselt. Mal sehen was die Zukunft mit BMW für...
  • ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen

    ... Hallo und schöne Grüße aus Nordhessen: Hallo, mein Name ist Jörg und uch fahre seit zwei Jahren einen Waaserboxer. Ich freue mich auf spannende Themen hier . .. LG Jörg
  • Oben