Diskutiere Hallo und Grüße aus Paderborn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist René und ich habe mich nun endlich durchringen können mir eine 1200 GS A zuzulegen.
Allzeit...
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :)
Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer,
bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist.
Neben Mopeds...
Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍 - Ähnliche Themen
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :)
Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer,
bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist.
Neben Mopeds...
Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...