Hallo zusammen aus Thüringen!!!

Diskutiere Hallo zusammen aus Thüringen!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit einem Jahr stolzer 1150 GS-Treiber! Hab mir die Muh geholt, nachdem ich auf einer 1200er, vom Freundlichen, GS-Blut geleckt hätte! Die...
M

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Bin seit einem Jahr stolzer 1150 GS-Treiber! Hab mir die Muh geholt, nachdem ich auf einer 1200er, vom Freundlichen, GS-Blut geleckt hätte!
Die Gute(Bj 2000) hatte rund 40000 auf der Uhr und war natürlich vom feinsten Werkstattgepflegt. :) Dann das Mopped noch lecker diamantkupfer angemalt und fertig war das Wunschmopped!
Hab Sie letztes jahr ca.8000 durch die Thüringer-Steppe geritten!
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Na dann herzlich willkommen hier im GS-Fo und weiterhin viel spaß mit deiner Q
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Diamantkupfer hört sich gut an. Kannst Du uns das
gute Stück nicht mal mit ein paar Fotos zeigen?

Ansonsten erst einmal herzlich willkommen hier im
Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo Mü :lol:
Willkommen bei uns im Forum :!: Diamantkupfer .... das wirft Fragen auf .... Kupfer der beste Wärmeleiter, also ein verdammt heißes Eisen Deine GS :lol:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde.
Die Farbe macht mich jetzt aber auch neugierig.
Rostbraun kenne ich ja, aber Diamantkupfer ...?! :wink:
 
M

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Rostbraun?!?!?!

Na ja-Rostbraun trifft die Sache nich ganz so!
Hatte gestern schon versucht nen bild auf raufzuziehen, aber es hat wohl nich so gefunzt!-wenn ihr einen Tipp habt, dann versuche ich es heut Abend noch mal!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Sieht gut aus! Glückwunsch!
Hast Du den Telelever auch lackiert?

Gruß Ron
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo und Willkommen hier im Forum
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Hallo und herzlich Willkommen.

Muss allerdings zugeben, dass die Farbe überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist *grusel. Erinnert mich so'n bissel an die Mantas in den 80ern ;-)

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;-)

Viel Spass hier & auf der Strasse & allzeit gute Fahrt.

Sebastian
 
M

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Hallo Sebastian!

Muss allerdings zugeben, dass die Farbe überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist *grusel. Erinnert mich so'n bissel an die Mantas in den 80ern ;-)

Sebastian[/quote]
Kann dazu nur sagen:"Wenigstens bist Du ehrlich!"-und außerdem müssen Kühe ja nich immer lila sein :) !!
Sei Dir aber gewiss, das die Farbe nicht daher abgeleitet ist!-war wohl etwas vor meiner zeit!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jetzt muß ich aber noch mal fragen:
wenn mich meine Augen nicht völlig im
Stich lassen, ist der Telelever doch auch
dunkel. War das schon so? Normalerweise
sind die doch immer silbern. Oder habe
ich da was verpasst?

Gruß Ron
 
M

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Hallo Ron!!!

Du fragst mich vielleicht schwere Sachen!-Also als Ich den Hobel zerlegt habe, sah das für mich völlig original aus!
Ich möchte keine Gerüchte in die welt setzen, aber Ich glaube, das es das Teil in beiden Farben gibt, wie auch die Motorengehäuse-möglicherweise ist das ja farblich abgestimmt! :?
Könnte aber auch daran liegen, das die Muh vorher ganz schwarz angemalt war, und in diesem Falle sieht das in silber ja nich so toll aus!
 
T

TKM

Gast
Hallo!

Mü schrieb:
Ich möchte keine Gerüchte in die welt setzen, aber Ich glaube, das es das Teil in beiden Farben gibt, wie auch die Motorengehäuse-möglicherweise ist das ja farblich abgestimmt! :?
Richtig, nennt sich "Motorkit schwarz" und ist 100% original ab Werk.
Betrifft Telelever, Motorgehäuse und die seitlichen Abdeckungen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Die Farbe hat was, gefällt mir gut! Noch weiße Blinker dran und Deine Q gefällt mir so richtig gut. :)

Willkommen im Forum!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Aha! Wieder was gelernt! :P

Gruß Ron
 
M

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
61
Ort
Stadtroda
Hallo Andreas!!!

AMGaida schrieb:
Die Farbe hat was, gefällt mir gut! Noch weiße Blinker dran und Deine Q gefällt mir so richtig gut. :)

Ich weiß nich so genau, ob das gut aussieht-hatte aber auch schon mit dem Gedanken gespielt-Was würde eigentlich so ein Satz heiße Ohren für die Muh ungefähr kosten?

Gruß Mü!!
 
Thema:

Hallo zusammen aus Thüringen!!!

Hallo zusammen aus Thüringen!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben