Hallöchen aus Siegen

Diskutiere Hallöchen aus Siegen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
FineTuner

FineTuner

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
3
Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen.

Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit April wieder auf einer 800 GS unterwegs - ganz nach dem Motto "Make life a ride".
Zum 1. Mai ein bisschen im Raum um Altenkirchen (RP) rumgekurvt und dann tatsächlich an der schicksalshaften Kreuzung vorbeigekommen.
Leute seid mir vorsichtig an Kreuzungen und Einmündungen - ich musste feststellen, dass sie manchmal doch einfach losfahren nachdem sie bereits schon standen.
Hinterher können sie es sich nicht erklären, aber das bringt dir nichts, du hast den Schaden und kein Geld der Welt ersetzt dir Gesundheit!

giselle-on-tour.jpg


Wie dem auch sei, trotz der vielen KH-Aufenthalte, OPs und Physio war für mich klar - ich steige wieder auf.
Die rechte Hand ist zwar nicht mehr ganz wir vorher, aber fahren geht wieder :cool:

Euch allzeit eine schöne UND sichere Fahrt !!!

DLzG
Mathias
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.367
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Matthias, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Prima, dass Du das Hobby weiter verfolgst.
Allezeit gute Fahrt!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
 
Marlaender

Marlaender

Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
R1100GS & Transalp PD06
Schur Mathias,
Herzlich Willkommen

Gruß Marcel
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Mathias,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.
 
FullThrottle

FullThrottle

Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
16
Ort
NRW
Modell
K51
Hallo und allzeit gute Fahrt :victory:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.189
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.530
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Gruß aus Wuppertal,
und für die Zukunft, unfallfreie Fahrt !

Benny
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
390
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Mathias, auch aus der Eifel viele Grüße.
Schön, das Du wieder auf der Maschine unterwegs bist.
Klar, das letzte Restrisiko lässt sich nicht einfach wegklicken.
Als freiwilliger in der Feuerwehr und First Responder im DRK hab ich von 0-100 schon einiges mitbekommen.
Bin fast 45 Jahre auf der Maschhine unterwegs und bisher immer Glück gebabt. Am Anfang hab ich einige Bücher übers Fahren gelesen.

Hier 2 wichtige Tips wenn Fahrzeuge in die Nähe kommen :
Schau auf die Vorderräder, da erkennt man schnell, ob die sich drehen oder einlencken.
Versuche Blickkontakt herzustellen, dann weiß man, ob man gesehen wurde.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner GS.
 
Thema:

Hallöchen aus Siegen

Hallöchen aus Siegen - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Ein Hallöchen in die Runde...

    Ein Hallöchen in die Runde...: Mein Name ist Lars, ich bin 49 Jahre und komme aus Leipzig. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und habe immer noch die gleiche Freude wie zu...
  • Ein Hallöchen in die Runde... - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Ein Hallöchen in die Runde...

    Ein Hallöchen in die Runde...: Mein Name ist Lars, ich bin 49 Jahre und komme aus Leipzig. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und habe immer noch die gleiche Freude wie zu...
  • Oben