Halteblech für Rücklicht/Blinker GS1150

Diskutiere Halteblech für Rücklicht/Blinker GS1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche diesen Haltewinkel der unter dem Gepäckträger verschraubt wird, der geht dann runter zu den hinteren Blinkern und versteift den...
StefanGS1150

StefanGS1150

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adv.
Hi, ich suche diesen Haltewinkel der unter dem Gepäckträger verschraubt wird, der geht dann runter zu den hinteren Blinkern und versteift den Kennzeichenhalter.

P

pillepalle

haltewinkel

hallo..
meinst du das plastikteil,wo das nummernschild drankommt??...bin mir nicht sicher,wenn ja,so eins hätte ich einmal orig,und einmal aus edelstahl...
gruß..peter

StefanGS1150

StefanGS1150

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adv.
Ja, Teil 5. Hab#s inzwischen beim Händler bestellt.

Thema:

Halteblech für Rücklicht/Blinker GS1150

Halteblech für Rücklicht/Blinker GS1150 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Profil Halteblech für Hinterrad

Profil Halteblech für Hinterrad: Biete ein Profil Alu Blech für Hinterrad zur Montage auf Anhänger 15 Euro Versand möglich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Alu-Halteblech mit Satteltasche Links, Eigenbau passend bis Bj: 2012 auch in Kombination mit Touratechträger, guter Zustand

BMW R1200GS Alu-Halteblech mit Satteltasche Links, Eigenbau passend bis Bj: 2012 auch in Kombination mit Touratechträger, guter Zustand: BMW R1200GS Alu-Halteblech mit Satteltasche Links, Eigenbau passend bis Bj: 2012 auch in Kombination mit Touratechträger, guter Zustand mit...
  • Biete Sonstiges Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt)

Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt): Hallo, ich biete 1 x Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt) Das Teil ist aus stabilem 3,5 Stahlblech gefertig...
  • Moto Bozo Zusatzscheinwerfer Halteblech

Moto Bozo Zusatzscheinwerfer Halteblech: Hallo an meiner gebraucht gekauften R1200GS DOHC ist ein Halogen H8 Leuchtenset angebaut. Mich stört es, dass bei jedem Start die...
  • Rückruf Mai 2014, Halteblech Getriebeausgang

Rückruf Mai 2014, Halteblech Getriebeausgang: Was ich noch fragen wollte, habt Ihr denn alle schon einen Termin für das nachrüsten des Halteblechs für den Simmering am Getriebeausgang...
  • Rückruf Mai 2014, Halteblech Getriebeausgang - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Profil Halteblech für Hinterrad

Profil Halteblech für Hinterrad: Biete ein Profil Alu Blech für Hinterrad zur Montage auf Anhänger 15 Euro Versand möglich
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Alu-Halteblech mit Satteltasche Links, Eigenbau passend bis Bj: 2012 auch in Kombination mit Touratechträger, guter Zustand

BMW R1200GS Alu-Halteblech mit Satteltasche Links, Eigenbau passend bis Bj: 2012 auch in Kombination mit Touratechträger, guter Zustand: BMW R1200GS Alu-Halteblech mit Satteltasche Links, Eigenbau passend bis Bj: 2012 auch in Kombination mit Touratechträger, guter Zustand mit...
  • Biete Sonstiges Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt)

Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt): Hallo, ich biete 1 x Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt) Das Teil ist aus stabilem 3,5 Stahlblech gefertig...
  • Moto Bozo Zusatzscheinwerfer Halteblech

Moto Bozo Zusatzscheinwerfer Halteblech: Hallo an meiner gebraucht gekauften R1200GS DOHC ist ein Halogen H8 Leuchtenset angebaut. Mich stört es, dass bei jedem Start die...
  • Rückruf Mai 2014, Halteblech Getriebeausgang

Rückruf Mai 2014, Halteblech Getriebeausgang: Was ich noch fragen wollte, habt Ihr denn alle schon einen Termin für das nachrüsten des Halteblechs für den Simmering am Getriebeausgang...
  • Oben