Diskutiere Halteblech für Rücklicht/Blinker GS1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich suche diesen Haltewinkel der unter dem Gepäckträger verschraubt wird, der geht dann runter zu den hinteren Blinkern und versteift den...
Hi, ich suche diesen Haltewinkel der unter dem Gepäckträger verschraubt wird, der geht dann runter zu den hinteren Blinkern und versteift den Kennzeichenhalter.
hallo..
meinst du das plastikteil,wo das nummernschild drankommt??...bin mir nicht sicher,wenn ja,so eins hätte ich einmal orig,und einmal aus edelstahl...
gruß..peter
BMW R1200GS Alu-Halteblech mit Satteltasche Links, Eigenbau passend bis Bj: 2012 auch in Kombination mit Touratechträger, guter Zustand: BMW R1200GS Alu-Halteblech mit Satteltasche Links, Eigenbau passend bis Bj: 2012 auch in Kombination mit Touratechträger, guter Zustand mit...
Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt): Hallo,
ich biete 1 x Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt)
Das Teil ist aus stabilem 3,5 Stahlblech gefertig...
Moto Bozo Zusatzscheinwerfer Halteblech: Hallo
an meiner gebraucht gekauften R1200GS DOHC ist ein Halogen H8 Leuchtenset
angebaut.
Mich stört es, dass bei jedem Start die...
Rückruf Mai 2014, Halteblech Getriebeausgang: Was ich noch fragen wollte, habt Ihr denn alle schon einen Termin für das nachrüsten des Halteblechs für den Simmering am Getriebeausgang...
Rückruf Mai 2014, Halteblech Getriebeausgang - Ähnliche Themen
BMW R1200GS Alu-Halteblech mit Satteltasche Links, Eigenbau passend bis Bj: 2012 auch in Kombination mit Touratechträger, guter Zustand: BMW R1200GS Alu-Halteblech mit Satteltasche Links, Eigenbau passend bis Bj: 2012 auch in Kombination mit Touratechträger, guter Zustand mit...
Biete: Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt): Hallo,
ich biete 1 x Navihalter / Halteblech gebraucht für BMW R1200GS bis 2007 (luftgekühlt)
Das Teil ist aus stabilem 3,5 Stahlblech gefertig...
Moto Bozo Zusatzscheinwerfer Halteblech: Hallo
an meiner gebraucht gekauften R1200GS DOHC ist ein Halogen H8 Leuchtenset
angebaut.
Mich stört es, dass bei jedem Start die...
Rückruf Mai 2014, Halteblech Getriebeausgang: Was ich noch fragen wollte, habt Ihr denn alle schon einen Termin für das nachrüsten des Halteblechs für den Simmering am Getriebeausgang...