Diskutiere Halter für Hauptscheinwerfer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Scheinwerferhalter für meine R 1150 GS! Suche so etwas wie auf den nachfolgenden Bildern. Weiß...
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Scheinwerferhalter für meine R 1150 GS! Suche so etwas wie auf den nachfolgenden Bildern. Weiß jemand wer so was vertreibt?
Voorsicht!
Die auf den Bildern gezeigten Versionen sind Federwegbegrenzer!
Ohne Änderung am Federbein knallt das Tauchrohr u. U. mechanisch hart gegen diesen Anschlag!
Mehr als 20-25 mm Höhe dürfen die übers Standrohr geschobenen Hülsen nicht aufweisen, sonst gibts je nach Gabelausführung (R/RS/GS) Schrott!
Und oberhalb des Standrohrendes sitzt der 6-Kant, der ohne Weiteres nicht als Halter für eine zyl. Hülse taugt.
Zudem müssen zw. oberer G-Brücke und L-Halter paar mm Abstand sein, weil sich Standrohre u. G-Brücke im Betrieb relativ zueinander bewegen.
...so hat´s z. B. mein Junior gelöst.
Bild zeigt noch die erst grob bearbeitete Urform. Vom feinverschliffenen, gepulverten finalen Zustand hab ich leider keine Bilder.
Diese Höhe der Hülse überm Standrohr ist max. bei Verwendung der GS-Seriengabel. TÜV war so kein Prob.
Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr: Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr. Gerne cnc gefräst oder aus dem 3d Drucker. Freue mich über Angebote.
Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an.
Mit dabei ist der Anbausatz.
Teilenummer
77 51 8 526 539 Halter links
63 12 7...
Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen,
ich benötige einmal euer Schwarmwissen.
Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig - Ähnliche Themen
Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr: Suche für gs 1300 Halter für 17 zoll Fender der s1000r/rr. Gerne cnc gefräst oder aus dem 3d Drucker. Freue mich über Angebote.
Topcase Träger in Alu von Givi, für R 1200 GS Bj. 2007 - 2012: Verkaufe einen Topcase Träger in Alu von Givi (SRA692) für BMW R 1200 GS, Baujahr 2007 - 2012. Keinerlei Beschädigungen, top Zustand. Neupreis war...
Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an.
Mit dabei ist der Anbausatz.
Teilenummer
77 51 8 526 539 Halter links
63 12 7...
Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen,
ich benötige einmal euer Schwarmwissen.
Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter
neuwertig
Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert
Preis: €111,-