Halter für Vario-Koffer

Diskutiere Halter für Vario-Koffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habe mir für meine 2009er GS einen Satz Vario Koffer gekauft. Beim Anbau ist mir aufgefallen, dass nur einer der beiden Halter (am...
F

Fedder

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
25
Hallo zusammen,
habe mir für meine 2009er GS einen Satz Vario Koffer gekauft. Beim Anbau ist mir aufgefallen, dass nur einer der beiden Halter (am Mopet), in die die oberen Laschen der Koffer eingehakt werden, mit dem Kunststoffeinsatz versehen war. Beim Kauf des Mopets, ist mir das nicht aufgefallen. Meine Frage ist nun, bleiben diese Kunststoffeinsaätze in den Haltern wenn die Koffer angebaut werden, oder werden sie rausgenommen?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Falls nicht, sorry, dann reiche ich Bilder nach.

Danke vorab für eure Feedback.
 
M

mesofauna

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
22
Ort
Lüneburg
Modell
R1200 GS TÜ
Moin,
bei mir sind je Seite beide Kunststoffeinsätze verbaut und die Koffer halten bestens.
Gruß aus dem Norden :)
 
F

Fedder

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
25
Danke, mesofauna. Ich glaube auch, dass die einfach fehlen. Wo bekomme ich diese Dinger, beim Freundlichen?
Danke und Gruß.
 
M

mesofauna

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
22
Ort
Lüneburg
Modell
R1200 GS TÜ
Ich denke, sollte er Dir als Ersatzteil bestellen können.
 
F

Fedder

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
25
Besten Dank. Werde mal beim Freundlichen vorstellig.
Schönen Abend.
 
F

Fedder

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
25
Hallo zusammen,
habe das "Problem" gelöst. Mein Freundlicher hat die "Puffer" (Nummer 4) image004.png für mich bestellt.
Danke und beste Grüße.
 
M

mesofauna

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
22
Ort
Lüneburg
Modell
R1200 GS TÜ
Schön das es geklappt hat! Noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
 
Thema:

Halter für Vario-Koffer

Halter für Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Erledigt Für R 1250 GS Vario-Topase schwarz,Gepäckbrücke schwarz,Halter

    Für R 1250 GS Vario-Topase schwarz,Gepäckbrücke schwarz,Halter: Biete von meiner 1250 GS folgende Teile an,alles ist in einem neuwertigen Zustand Vario-Topcase schwarz,mit Schließzylinder UVP 469€, für 390€...
  • Erledigt Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50

    Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50: Moinsen, zum Verkauf steht der Wunderlich Getränke-Halter VARIO für die BMW R 1200 1250 GS K50. Da ich mich mit der BMW R 1250 GS neu aufgestellt...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50)

    Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50): Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50)
  • Alternativen für Vario Koffer-HALTER?

    Alternativen für Vario Koffer-HALTER?: Ab Werk gibt es ja die Kofferhalter für die Vario Koffer. Mir gefallen diese Halter, weil sie kaum auffallen! Passen da eigentlich nur die...
  • Alternativen für Vario Koffer-HALTER? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen

    Biete Vario Koffer für die GS aus 2004 (K25) auf Wunsch mit Haltern und Innentaschen: Hallo Zusammen. Biete hier die Vario Seitenkoffer (inkl. Schlösser) zum Verkauf wegen Umstieg auf Alukoffer. Sie funktionieren einwandfrei, haben...
  • Erledigt Für R 1250 GS Vario-Topase schwarz,Gepäckbrücke schwarz,Halter

    Für R 1250 GS Vario-Topase schwarz,Gepäckbrücke schwarz,Halter: Biete von meiner 1250 GS folgende Teile an,alles ist in einem neuwertigen Zustand Vario-Topcase schwarz,mit Schließzylinder UVP 469€, für 390€...
  • Erledigt Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50

    Wunderlich Getränke-Halter VARIO für BMW R 1200 1250 GS K50: Moinsen, zum Verkauf steht der Wunderlich Getränke-Halter VARIO für die BMW R 1200 1250 GS K50. Da ich mich mit der BMW R 1250 GS neu aufgestellt...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50)

    Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50): Vario Topcase mit Halter-, Adapterplatte für meine R1250GS (K50)
  • Alternativen für Vario Koffer-HALTER?

    Alternativen für Vario Koffer-HALTER?: Ab Werk gibt es ja die Kofferhalter für die Vario Koffer. Mir gefallen diese Halter, weil sie kaum auffallen! Passen da eigentlich nur die...
  • Oben