R 1200 GS Halter für Zusatzscheinwerfer der ADV an der normalen GS aus 2007

Diskutiere Halter für Zusatzscheinwerfer der ADV an der normalen GS aus 2007 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, konnte jetzt günstig an Originale Zusatzscheinwerfer von der ADV kommen und möchte diese nun an meine normale GS aus 2007...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen,

konnte jetzt günstig an Originale Zusatzscheinwerfer von der ADV kommen und möchte diese nun an meine normale GS aus 2007 montieren.

Zurzeit habe ich Hella FF50 dran und könnte auch den Grundhalter für die SW der ADV nutzen, aber wirklich schick sieht das sicher nicht aus.

Hat Jemand eine Idee wie ich das optisch halbwegs ansprechend realisieren kann, oder hat es vielleicht sogar selbst gemacht?

Für die MÜ gibt es Halter, aber die sind weder günstig noch würden sie an die 2007er passen.

Würde mich über Tipps freuen...

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Keiner eine Idee? :confused:

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Guten Morgen,

sehr gute Idee, und kostengünstig umzusetzen.
Wenn mir nichts mehr einfällt sie im Bereich des Schnabels zu montieren, würde ich das so machen.

Einzige Sorge, die ich dabei habe ist, dass Andere bei eingeschaltetem SW den Blinker nicht mehr gut sehen...

F

Fossi67

Modell
1200GS-TÜ
Ich habe mir diese gebaut. Für LED oder Micros stabil genug, für schwerere Scheinwerfer evt. dickeres Material nehmen.

Thema:

Halter für Zusatzscheinwerfer der ADV an der normalen GS aus 2007

Halter für Zusatzscheinwerfer der ADV an der normalen GS aus 2007 - Ähnliche Themen

• Suche GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer

GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine GS 1150 Halter für Zusatzscheinwerfer, genau gesagt für die original Nebelscheinwerfer der 1200er Was könnt...
  • Suche Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech

Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech: Hallo, ich bin auf der Suche nach Halter für die Nebel- und Xenonscheinwerfer von Touratech. Die Halter sollen von Touratech sein.
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

Halter für Zusatzscheinwerfer: Biete euch hier die Halter von meinen LED Zusatzscheinwerfern an. Sie passen bei der ADV und sonstigen Motorschutzbügel Zustand: Neu, da ich keine...
  • Suche Suche Halter für Zusatzscheinwerfer

Suche Halter für Zusatzscheinwerfer: Suche für meine 1200Adv den Haltebügel für die Zusatzscheinwerfer, kann auch leicht defekt sein. Bitte alles anbieten unter coldskorpion@aol.com...
  • Halter der K50 für Zusatzscheinwerfer an K51?

Halter der K50 für Zusatzscheinwerfer an K51?: Hi, ich überlege die zusätzlichen Fernlichtscheinwerfer statt an die Tankschutzbügel an den BMW Halter für die LED Scheinwerfer der K50 zu bauen...
  • Halter der K50 für Zusatzscheinwerfer an K51? - Ähnliche Themen

• Suche GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer

GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine GS 1150 Halter für Zusatzscheinwerfer, genau gesagt für die original Nebelscheinwerfer der 1200er Was könnt...
  • Suche Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech

Bmw 1150 gs Halter für Zusatzscheinwerfer Touratech: Hallo, ich bin auf der Suche nach Halter für die Nebel- und Xenonscheinwerfer von Touratech. Die Halter sollen von Touratech sein.
  • Erledigt Halter für Zusatzscheinwerfer

Halter für Zusatzscheinwerfer: Biete euch hier die Halter von meinen LED Zusatzscheinwerfern an. Sie passen bei der ADV und sonstigen Motorschutzbügel Zustand: Neu, da ich keine...
  • Suche Suche Halter für Zusatzscheinwerfer

Suche Halter für Zusatzscheinwerfer: Suche für meine 1200Adv den Haltebügel für die Zusatzscheinwerfer, kann auch leicht defekt sein. Bitte alles anbieten unter coldskorpion@aol.com...
  • Halter der K50 für Zusatzscheinwerfer an K51?

Halter der K50 für Zusatzscheinwerfer an K51?: Hi, ich überlege die zusätzlichen Fernlichtscheinwerfer statt an die Tankschutzbügel an den BMW Halter für die LED Scheinwerfer der K50 zu bauen...
  • Oben